Tactical Fressblech

  • John-117 schon klar. Ich hab es verstanden. Ich bezog mich nur darauf, dass dir Buchsi keinen Preis diktiert hat.


    Hab ja nix dagegen, dass du konkret äußerst, was es dir wert wäre. Nur: Wenn ich schreibe, dass ich abhängig vom Preis Interesse habe, warte ich halt ab bis der Anbieter nen Preis kalkuliert hat und entscheide dann ob ich dabei bin. Kann man aber machen wie man will… suum cuique

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Hallo Zusammen,


    Da ich leider keinen 100Watt Laser zu Verfügung habe und die Ätzung mittels Tonertransfer in Handarbeit mache,

    ist der Aufwand schon recht hoch. Preislich habe ich 30€ kalkuliert, inkl. 2te. Nickname-Ätzung.

    Falls jemand eine Firma kennt, die Laserungen auf Edelstahl in der Größe für'n 5er macht, gerne PN


    Um die Kosten durch Versand nicht noch steigen zu lassen, habe ich überlegt, vielleicht findet sich eine vertrauenswürdige Person, die zum Forentreffen fährt und die Bleche dort verteilen kann. Ich kann leider an dem Termin nicht, da die Veranstaltung mit Kinderritter auf Burg Satzvey kollidiert (war jedenfalls sonst die Jahre so). Ich würde demjenigen dann die Bleche zuschicken. Bei Einzelverschickung in D kämen nochmal 5€ Versand drauf.



    Viele Grüße

    Chris

  • Ich würde auf jeden Fall eins nehmen.

    Und ich glaube, dass du die Bleche jeden schicken könntest, der auf‘s Treffen fährt…alle top 👍🏻


    P.S.: Würdest du auch 4 für mich machen? Je für ein Familienmitglied mit Namen.

  • Ich bin verbindlich gerne dabei und freue mich, dass du das Thema aufleben lässt, Chris!

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass der "Spirit" eines solchen Bleches wohl nur einigen bekannten Gesichtern zu Gute kommt

    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Beitrag von Cowboy ()

    Dieser Beitrag wurde von ProHunter gelöscht ().
  • Meine Vorbestellung steht auch noch!

    Statt Nickname hätte ich aber gerne Jens da stehen, falls möglich und mit Einzelverschickung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!