Klasse, dass du dein Design auf den Markt bringen konntest-kann man nur seinen Hut vor ziehen!
Und das Design folgt der Funktion-top!
Beste Grüße vom Cowboy
Klasse, dass du dein Design auf den Markt bringen konntest-kann man nur seinen Hut vor ziehen!
Und das Design folgt der Funktion-top!
Beste Grüße vom Cowboy
Hallo zusammen,
Ein lieber Bekannter der beim Zoll arbeitet, wollte eine Pancake haben. Gewünscht war eigentlich mehr Punzierung, aber da sie sehr gut angeformt wurde, wäre die Punzierung bei dem Vorgang zu viel heraus gedrückt worden. Also habe ich darauf verzichtet.
Das Messer rastet satt ein und hält wirklich gut.
Ein bisschen gefreut habe ich mich, weil ich sowas noch nie gebaut habe und es doch sehr gut geklappt hat.
Alles wie immer aus Herman Oak Leder und von Hand genäht.
Beste Grüße vom Cowboy
20260504_084246.jpg
Schönes Wochenende alle miteinander, seit gestern habe ich wieder ein Tiny ![]()
Beste Grüße vom Cowboy 20260418_084350.jpg
Auch wenn ich nicht allzu oft da bin, Verbundenheit zum TF hat immer Bestand!
Beste Grüße und schönes Wochenende vom Cowboy 20260228_165021.jpg
....everyday, sozusagen!
Beste Grüße vom Cowboy 20251112_084410.jpg
Bissle Hosch'e Küche
20251103_160033.jpg
Einen schönen Abend gewünscht!
Beste Grüße aus Holland!20251015_082321.jpg
Das Messer ist ein 42a konformer Eigenbau von mir, Klinge aus 1095 bereits mit schöner Patina, Griffschalen aus Pappelholz, Lederscheide vom Cowboy
Es gibt wenige Leute, die ihre Lederwaren sowie dessen Inhalt so nutzen. Was eine Patina
Da braucht es dann wirklich eine Handnaht sowie gutes Leder ![]()
Beste Grüße vom Cowboy
Also,ich kaufe ehrlich gesagt nur noch bestimmte oder,für mich persönlich, wertvolle Messer.
Umso schöner ist es, wenn man dann mal wieder ein Hosch mit den kleinen aber feinen Details bekommt,die einen schlichtweg erfreuen. Die Idee war ein kleines Gaucho Messer nach freier Interpretation. Und das wurde es dann auch, das "Little Gaucho".
Bei Gelegenheit stelle ich es noch vor.
Danke Holger ![]()
Beste Grüße vom Cowboy
Unfassbar formschön!
Ruhe in Frieden....
....das Fixed hat früher mal unser Klaus, auch als Dark Asgard bekannt, gebaut. Die Klinge wurde von Martin Bauer gemacht. Es liegt sensationell gut in der Hand ![]()
Schöne Ostern euch allen ![]()
Beste Grüße vom Cowboy 20250420_082749.jpg
Gemischtes zum Osterfeuer zelebrieren!
Beste Grüße vom Cowboy 20250419_143641.jpg
Hernandez ,das war ein Prototyp und das erste mit dem Ledermicarta ![]()
Beste Grüße
Heute so!
Beste Grüße vom Cowboy 20250323_142400.jpg
Grüße aus dem Oberbergischen!
In der Zwischenzeit habe ich das schöne Stück mal in die Hand nehmen können. Das ist schon wirklich sehr, sehr perfekt! Es liegt toll in der Hand, die Lederscheiben wurden in Perfektion angeordnet, der Schliff ist wunderbar.
Ich muss gestehen, dass dies für mich eines der schönsten Hoschs ist, das ich je in der Hand hielt.
Beste Grüße vom Cowboy
Auf dass die Steaks auch im neuen Jahr Gesellschaft guter Sauce bekommen-mit einem Hosch macht es auch noch Spaß!20241027_150636.jpg