Posts by Redemptor
-
-
Sieht aus wie ein Hoback Knives Goliath.
Ist es! CPM20V sandgestrahlt
-
-
-
Der Optik-Sektor ist mMn. klar strukturiert, das heißt Du kriegst exakt das was Du bezahlst. Ein günstiges Glas kann einfach nicht so hoch vergütet sein wie ein Teures, gleiches gilt für die Mechanik und das „Gehäuse“.
Qualitätsmäßige Ausreisser nach unten gibt es sicher auch, allerdings eher nicht bei den etablierten Herstellern im oberen Segment.
-
-
Falsch
-
-
Redemptor was ist denn das für ein hübsches kurzes Scandi? Gefällt mir seeeehr gut
.
Das ist tatsächlich was ganz Besonderes.
Hier der Link zum Macher:
Ben & Lois Orford: Bushcraft Tools and Leatherwork.Our bushcraft tools and leatherwork are crafted with passion for your next adventure. We encapsulate our love for the outdoors in the products we make,…benandloisorford.comDas Modell heißt/ hieß PIXI Bushcraft und ist aus AEB-L
-
UG Tools Metamorph
Ein genialer Sinterrubin-Schleifstab, den ich nicht mehr missen möchte.
-
-
-
Die Machete ist ein mächtiges Werkzeug, ordentlich kopflastig und dadurch natürlich durchschlagskräftig. Voll konvex mit stabiler Spitze, erinnert an ein großes Kukri. Der 12c27 ist einwandfrei bei meinem Exemplar. Habe eine Lederscheide dazu.
-
Brutal gut geworden❤️🔥
-
-
-
-
Ich tatsächlich auch, aber es wird gut genutzt wie auf dem Bild zu sehen🤗
-
-
Heute bisschen mit dem Wilson Scout SS1 gespielt. Ein hervorragendes Messer mit ebenso hervorragender Lederscheide🤩