Posts by chris-le
-
-
-
-
Korrekt, ist eine Armytek Bear WRG. Mir gefällt die einfache und intuitive Bedienung, entgegen vieler anderer Armyteklampen. Weiss, rot und grüne LED. 21700 Akku, magnetisches Ladekabel via USB Stecker. Dabei sind ein Nylonholster, Silikonkegel für die Nutzung als Signallampe, Dichtungen, Handbamsel usw.
Nutze die Lampe für meine Hunderunden, Waldgänge, jagdlich etc.
Mir gefällt das Teil, ich bin begeistert.
Gruß Christoph
Link: https://www.sdld-shop.de/produ…8uJU2TW9MTz8aAhl0EALw_wcB
-
Moin, dass Teil nennt sich Little River Bowie, ist von Pinkerton Knives in S-30V und brutal ausgeschliffenen Grinds!
-
-
-
-
-
Maja & Belt Knife VI
-
Das ist ein Kramer Customknives Headhunter. Rassig trifft es!
-
-
-
Es ist gar nicht so klein. Auf Bildern wirkt es eher lütt, aber als ich endlich das CK-1 mein nennen durfte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Es ist ein ausgewachsenes Messer. Großer Griff, kompakte Klinge, sturdy.
Trageweise: Hosentasche 😁
Ich mag es sehr!
-
-
Welchen Klingenstahl habt ihr beim Luchs Messer von Jars gewählt?
Ich habe mich für das M390 Äquivalent entschieden und dieser Stahl ist absolut gelungen. Ich bemerkte bisher - und das ist sicher nicht nur der Geometrie geschuldet, auch natürlich dem angedachten Einsatzzweck - keine Unterschiede zum Original M390. 💪🏻
-
Da ich ja viel zu lange hier nicht mitgespielt habe, kommen hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen.
Ein Messer was es dieses Jahr ganz sicher aufs Treppchen schafft ist der Luchs von Jars.
-
Danke für die In Hand Bilder! Dies hielt mich bis dato von einem Spontankauf ab, nicht zu wissen
ob die Griffel gut passen. Gefällt mir aber sehr gut.
Wie ist denn der Anschliff, ist er gut ausgeschliffen?
Grüße
Christoph
-
-