Posts by jenzo
-
-
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Direkt bei Wenger gekauft?
Oder gibt es auch hier zu Lande Bezugsquellen für Dave Wenger Messer?
Schön wärs, ist vom Sekundärmarkt. Soweit ich weiß gibt es keinen Importeur in der EU
-
Wie nennt sich denn dieses schöne Stück?
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
-
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
-
-
Ich würde mir bei Tacticaltrim entsprechende Bänder und Hardware besorgen und das Kurz zusammennähen, so wie es aussieht wird die Lampe einfach auf das Band geclipt?
-
-
-
Sehr geil geworden Pätte, das Micarta gefällt mir immer wieder richtig gut!
Glückwunsch den Beschenkten!
-
Ich möchte mich bei allen Beteiligten auch für das gelungene Forumsupdate bedanken.
Mit etwas Übung wird doch jeder mit der neuen Oberfläche zurecht kommen.Wie schon von Anderen erwähnt, ist die Nutzung mit dem Handy wesentlich besser!
Zu der (temporären) Farbgestaltung möchte ich anmerken, dass mir bei einer Überarbeitung
ein "freundlicher gedeckter Erdton" TF-mäßig angemessen erscheint.Vielleicht bauen Sie dir ja ein Multicam-Theme
-
Danke für eure Mühe!
Der Aufbau ist jetzt anders, klar, aber ich denke daran gewöhnen wir uns
Und natürlich lässt sich farblich noch einiges tunen
Aber im Großen und Ganzen Tippi Toppi!
-
Danke für die überzeugende Ergänzung, knifenut. Dann werde ich die Tage mal mit Frau und Kind in den Fachhandel fahren und mir das Teil anschauen. Mit Joggerrad und Bremse kommt der Wagen dann zwar auf rund 1.500,-€, aber wenn ich dann Seelenfrieden hab, soll es so sein. Vielen Dank für Deine Mühe und die ausführlichen Antworten!
Btw: einen Klettersteig hatte ich mit der Kraxe natürlich NICHT vor. Aber z. B. in den Alpen gibt es genug Almen, die nur auf schmalen Schotterwegen erreichbar sind.Wir haben den Thule auch in der 2er Version und ich würde mich da der Empfehlung anschließen.
Aber das Packmaß ist schon enorm, in meinen A4 Kombi kriege ich ihn gut rein, in den Tiguan meiner Frau passt er nicht. Also besser im Laden ausprobieren.
Mittlerweile nutzen wir den Thule deutlich häufiger als den ähnlich teuren Standard-Kinderwagen, auch wenn er natürlich nicht so schick ist. Dafür hat der Kleine darin Platz zum spielen und kann auch zwischendurch selbstständig rausklettern.
Ein für uns absolut großer Vorteil ist der Anhängermodus, fährt sich super und lässt sich auch ohne Kind ziehen (falls an Vatertag mal 1-2 Kisten Kaltgetränke durch die Gegend gefahren werden müssen). -
Hey Jan,
eine Empfehlung habe ich leider nicht.
Ich würde jetzt ganz kompliziert aufs Fachgeschäft verweisen (Globetrotter uä).Wir haben im letzten Winterurlaub einen geerbten Tragerucksack von vaude von ~1995 dabei gehabt. Es war ok, der Kleine ist entspannt eingeschlafen.
Was ich wichtig finde: einen Bügel um das ganze Gerät sicher abstellen zu können. Dann braucht der Junior nicht abzusitzen und kann weiterschlafen!
Gruss
-
Gefällt mir sehr gut Emil!
Die Farbe ist gut, welche ist das?Gruß
Jens -
Saugeil Pätte!
Glückwunsch an euch beide!Ob es wohl Speck schneidet?
-
Das erklär doch mal bitte
ich bin da ratlos...
Du steckt es in einen Baum und wenn Du durchs Loch triffst darfst Du dir ein Bier aufmachen.
Also so würde ich es machen -
Ich baue mir gerade eine Art Smatchet aus 7mm Niolox-Flacheisen
-
Kleines Besteck für den Hausgebrauch
-
Sagt der Mainzer
-
Uff, wirklich sehr sehr schöne Messer! Hut ab