Hab nur das eine MR:
Aber das ist ein sehr schönes MR. 😍
Hab nur das eine MR:
Aber das ist ein sehr schönes MR. 😍
bagheera das kleine Ding ist wie eine Undercover Version vom Station9 Undercover...
Es lohnt sich...
Danke für die Info… 🙄👍🏼
Danke dir!
Ich meinte aber das Disciple. Dachte, das wäre irgendwo im Sale. Das triggert mich nämlich auch extrem... 🙈
Besten Dank, Ramelius
Filigrane Spitzen haben mich noch nie gestört.
Dann bin ich mal gespannt auf das gute Stück...
Nur den DCC Clip habe ich nicht mitbestellt, der war nicht im Sale. Aber ein Benchmade Adira; das war im Sale 😂
Wo denn im Sale...? 😬
Das Watson ist sooooo schön! 😍
arnonym Wenn du schon bei der TA15 bist, schau dir auch mal die TA20 bzw. TA21 an. Quasi die TA30 in Klein, macht bei mir seit mehreren Jahren einen tadellosen Job (genau wie drei TA30, eine TA22, eine EDC29,... 🙄). Ich bin zwar keine 2 Meter groß, habe aber recht große Hände und komme super mit ihr zurecht.
Eine TA22 wohnt in meiner linken Hosentasche, ist quasi ein Kubotan mit Blendwirkung und Glasbrecher. Macht echt gutes Licht, aber der Akku dürfte für deine Zwecke zu schnell leer sein.
Zu all den von mir genannten Lampen findest du übrigens einiges hier im TF. Falls du mal Lust und Muse hast, dir alles durchzulesen. 😊
....
Fiel mir nur gerade ein, weils ja von Böker demnächst das AB 302 geben wird und ich das wiederum auch spannend finde...
Ich finde das auch seeehr spannend! ![]()
Klasse! 👍
Das mit dem Paracord würde ich direkt nehmen.😉
Klasse, Robert! ![]()
Dem schließe ich ich an. 👌🏼
Nein, du kannst auch auf Englisch mit ihnen schreiben. 😊
Display MoreEinen „Litespeed“von TAD Gear in Grau!
Fange nach über 10 Jahren auch wieder fast ganz von vorne an! 😀🇩🇪
Mittlerweile eine Rarität. Halte ihn in Ehren
Display More
Display More„Alte Schule“ halt! 😀 Selbstverständlich halt ich das noch neuwertige Stück, ohne jeden Makel in Ehren!! Das versteht sich von selbst😉 🇩🇪
Ach noch eine Frage wie liegt denn das ZT 308 vom Preis her so? Und was hast du für die Kydex noch dazu investiert und wo machen lassen? Schaue im Moment nach einem gut erhaltenen ZT 0350 um erstmal wieder einen Anfang bei den Foldern zu machen , habe noch gar keine Erfahrung mit ZT gemacht! Aber alle Eckdaten stimmen und es ist ja schon fast ein Klassiker wie das Millitary von Spyderco! 👍
Die Kydex ist beim No 15 dabei und sie ist wirklich gut. 👍🏼
Das ZT308 ist irgendwie fix in meinem EDC. Habe viele tolle Klapper, aber das 308 mag ich nicht zu Hause lassen. 🤷🏻♂️
Ich finde es klasse! Groß, stabil, schneidet aber ziemlich gut, liegt toll in der Hand,..,
Kugellager muss man mögen. Ich mag's. 😊
Preislich... nicht günstig. Aber preiswert.
Ab und zu sieht man mal eines auf dem Sekundärmarkt. Dann juckt es mich auch immer in den Fingern, mir mein drittes 308 zu holen. 😬
hmmmm, hier ist ja ein regelrechter Hype um StationIX ausgebrochen, aber die sind ja auch so ueberzeugend. ich kann meins kaum erwarten...
Ich finde die Teile von denen sind einfach gut gemacht. Am Design kann man erkennen, dass sie von Nutzern für Nutzer gemacht sind. Und das ganze Paket dann noch für einen echt akzeptablen Preis.
80 oder 90 Euro für ein taugliches Survival-, EDC- oder meinetwegen auch "Undercover"-Messer inklusive echt gut gemachter Kydex-Scheide, da kann man doch echt nichts sagen. 
Freue dich darauf, es ist klasse! 😃
Habe die ganze Zeit darauf gewartet und direkt auf den Knopf gedrückt, als es auf der französischen Seite erhältlich war. 😊
Und ganz nebenbei, Tony Lopes scheint echt nett zu sein, reagiert sofort auf jede E-Mail. 👍🏼
Wunderschönes Messer, chris-le. 😍
Super!
Viel Erfolg! ![]()
Display More
Aktuelles Lieblingsduo
Preisschätzung meiner Frau vorhin:
TRC 75€
Spyderco 50€
Ich lasse sie in dem Glauben.
Für den Preis nehme ich es. Ach, komm. Beide! ![]()