Auch wenn ich eigentlich gar nicht auf Gold stehe konnte ich an dem Messer irgendwie nicht vorbei, ist halt eins für den Sakko und weniger für Outdoor
Henrik, was hast du denn für Sakkos? 😅
Auch wenn ich eigentlich gar nicht auf Gold stehe konnte ich an dem Messer irgendwie nicht vorbei, ist halt eins für den Sakko und weniger für Outdoor
Henrik, was hast du denn für Sakkos? 😅
Genial! 👌🏼
Heute mit dem phantastischen Overland X von Schwarz Knives unterwegs.
Das Messer hat sich schnell zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt.
Prädikat: sehr empfehlenswert. 👍
Tolles Messer! 👌🏼
ManuTH Das gefällt mir außerordentlich gut. 😃👌🏼
Magst du etwas mehr dazu erzählen? 😊
Tolles Messer, Martin! 👌🏼
Und noch viel toller, mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen! 😃👍🏼
Wird in der Rhön übergeben, Vorstellung erfolgt dann....
Mega! 😍
Display MoreFür den Nato-Look nehme ich gern das Octopodvon Zuludiver, hier an der Damasko: Damasko-WristShot.jpg
Das ist eine ziemlich clevere Faltschließe in Kombi mit elastischen oder festen Nylonbändern, durch das Durchfädeln ist auch hier die Längeneinstellung stufenlos:Zuludiver.jpg
Inzwischen gibt es da statt durchgehender Bänder auch eine zweiteilige Lösung, so dass keine Extra-Lage Band unter dem Uhrenboden liegt:Zulu-zweiteilig.jpg
Das ist mein aktueller Favorit für nato-ähnlichen Look!
Munter bleiben,
Tobse!
Sieht klasse aus. So ein System für die Apple Watch Ultra würde mir gefallen. 👍🏼
Wow, Pätte! Da hast du dir mal richtig was gegönnt. 😀 Viel Spaß mit den ganzen Preziosen! ☺️
Da hast du mal wieder in die obere Schublade gegriffen, ProHunter! 😀😍
Heutiges,
emil was ist das für ein Mini Kompass? Und was ist das Böker Ding unter dem Feuerzeug?
Arne, das ist ein "Ölstift": https://www.boker.de/oil-pen-2.0-09bo751
Display MoreIch habe gestern ein SOG Seal bekommen.
Danke bagheera für den letzten Anstoß. 👍🏻
Es gehört bereits jetzt zu meinen Lieblingsmessern. Ein Hauch Oldschool mit perfekter Handlage; etwas fürs Grobe!
Super, RockShox! Viel Spaß mit dem Panzer! 💪🏼
Schöner Fang, Chris! Um das Bridger beneide ich dich. ![]()
Wie zufrieden bist Du mit dem SOG Seal?
Schwer, stark, schwarz. Mir gefällt´s, total, muss man aber mögen. Ist nicht das leichte EDC für den Tag am Strand, das zieht dir die Badehose runter.
Dafür liegt es gut in der Hand, flippert dank Kugellager und wuchtiger Klinge hervorragend und erzeugt dieses "Unkaputtbar-Gefühl".
Ich habe hier etwas mehr zu dem Messer geschrieben und ein paar Fotos eingefügt.
El Pionero steht auch auf meiner Liste, schwanke aber zwischen Standard und Blackout.
Es ist einfach zu cool, wenn auch der Preis tatsächlich "ambitioniert" ist... 💸😮
Aber alltagstauglich trotz der Idee dahinter, und der Designer ist ohnehin ne Nummer für sich... ✌️
Dem muss ich mich einfach in vollem Umfang anschließen. Ganz genauso sehe ich das auch. 🤷♂️
Hab nur das eine MR:
Aber das ist ein sehr schönes MR. 😍
bagheera das kleine Ding ist wie eine Undercover Version vom Station9 Undercover...
Es lohnt sich...
Danke für die Info… 🙄👍🏼