Tactical Fressblech

  • Ich habe mal ein altes Projekt weitergemacht, das Tactical Fressblech.


    Wenn es klappt, mache ich eine Kleinserie, sofern genug Interesse besteht.




    Fressblech.jpg


    Material: Edelstahl

    Abmessungen: 40x30x2 cm



    Liste:


    1. UglyKid Nick

    2. UglyKid

    3. UglyKid

    4. UglyKid

    5. jenzo Jens

    6. Greenhorn Nick

    7. agentdan Nick

    8. Cowboy Nick

    9. Der Komtur Nick

    10. chris-le Nick

    11. Pätte Nick

    12. bagheera Nick

    13. Redemptor Nick

    14. gunch Nick

    15. NASTYMF1 Nick

    16. SMario Nick

    17. SMario

    18. apokalypsis Nick

    19. suomi70 Nick

    20. Grobschmied Birger

    21. mundtulf Nick

    22. ChriBo Nick



    Ich hoffe, das ist alles richtig und ich habe niemanden vergessen.

    Viele Grüße

    Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

    4 Mal editiert, zuletzt von Chemiegeneral () aus folgendem Grund: Liste Ergänzung

  • Interessant und ein schönes Equipment für draußen in der Grillhütte.

    Es käme natürlich auf den Preis an.

  • Chris, das Blech ist geil und ich hätte auch Interesse daran. :thumbup:

    Vor allem finde ich es aber schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! :buds:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • wenn denn die Leute schon allesamt sagen, Preisfrage....was wären die Leutchen denn bereit zu zahlen ? Es handelt sich hier ja um das MFH Blech, das kostet n Zehner, Endkunde. Für eine Lasergravur würde ich evtl noch 5, max 10€ drauflegen, dann wäre aber definitv Schluss, Exklusivität hin oder

    Find ich gut, einverstanden. Ich bestelle 2 Stück bei dir für je 15€. Danke.


    Lass mich mal raten, für das Geld würdest du es nicht machen, oder? Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal machen lässt ohne vorab so dazwischen zu funken.


    Das wichtigste aber. Schön mal wieder was von dir zu hören Chris :thumbup: Das Blech ist schick :laola:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Sooo:


    Chris ich nehm eins, verbindlich. Beim Preis vertraue ich dir als langjährigem TF-Freund. :buds:


    Schwerter zu Fressblechen :viking2:


    BTW: Es gibt nix Praktischeres am Lagerfeuer beim Outdoorgrillen. Oder in der Zwischenzeit als EDC Tray für die ganzen Hosentaschenfixed :evil:


    Und falls ich mal in die JVA muss, wird der Rand geschärft...

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Bisschen unpraktisch groß für Outdoor Aktivitäten, wenn dann ohne Text, Fressblech ist mir dann doch zu primitiv.

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Bisschen unpraktisch groß für Outdoor Aktivitäten, wenn dann ohne Text, Fressblech ist mir dann doch zu primitiv.

    Wieso? bei Regen leg ich mich einfach drunter und bei Schnee wird drauf gerodelt. :violin:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Buchsenklopper was heißt hier dazwischen funken ? Ich kenn das rumgeeiere ja...da investiert jemand Zeit und evtl Geld und nachher wills keiner mehr weil verkalkuliert.


    Da ist es sicher interessant zu wissen was die Leute bereit sind zu zahlen bzw eine ungefähre Mengenabschätzung treffen zu können.

    Und ich für mich bereits sage, mehr als 20€ gebe ich dafür nicht aus, dann kannst du mir nicht aufdiktieren wie viel ich denn bereit sein muss zu zahlen.

  • Und ich für mich bereits sage, mehr als 20€ gebe ich dafür nicht aus, dann kannst du mir nicht aufdiktieren wie viel ich denn bereit sein muss zu zahlen.

    Hat Buchsi ja auch nicht, lies doch nochmal genau. Chris fragt mal nach generellem Interesse. Er wird sich dann schon melden, wenn er einen Preis kalkuliert hat. Jetzt weiß er ja auch endlich was du bereit bist zu zahlen. Denke darauf hat er gewartet. :hatsoff:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!