Dirty Old Bastard

  • Hallo,


    ja, mich gibt es noch und ich mache auch noch Messer.
    Z.B. das folgende kleine Messer für kleine Leute (Sorry Toni ;)).







    Man verzeihe mir folgende Pose, ich wollte nur demonstrieren , dass man mit der zweiten Hand dazugreifen kann ;):




    Kydexscheide, mit Leder bezogen:




    Grüße,
    Holger

  • Guten Abend Holger


    Wirklich ein kleines Messerchen. :D ;)
    Geniale Konstruktion von Dir und mit passenden Namen. 8o


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • GEIL Holger - einfach nur geil !!!! 8o



    Schön,wieder was von Dir zu sehen - das ist ein echtes Sahnestück von Klinge !!!


    Hut ab vor der Arbeit und Glückwunsch an Toni ( der sicher schon ne Reise nach "Zombieland" gebucht hat :D )

  • Alter Falter, ich habe keine Ahnung wofür ich so ein Teil im Normalen Gebrauch benötigen könnte aber reflexartig stellt sich ein " Haben Will " Gefühl ein ;(


    Ach ja die Scheide ist auch toll geworden :thumbup:

  • Große Klasse im doppelten Sinne! :thumbup:


    Sag den Gutmenschen bloß nicht, in welcher Stadt Du wohnst, die evakuieren sonst :)


    Nicht nur die Form ist ein Genuß, auch das Finish!

  • Ist ja ein ganz schöner Hoschi geworden. :D
    Im Ernst, ein wahnsinnig tolles, unvernünftiges, will ich aber unbedingt haben obwohl ich es nicht brauche Messer.
    Auch die Leder-Kydex ist toll umgesetzt.
    Danke für die Fotos und dem neuen Besitzer ganz viel Spaß mit dem grandiosen Teil.

  • Das ist ja mal ein Ding :love:
    Die Scheide sieht großartig aus, beides ist großes Handwerk :thumbup:


    Für Toni mit hochsitzendem Rückentragegestell, sonst schleift die Klinge über den Boden :rofl:
    Sorry Toni, der musste sein :buds:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Alter Verwalter. Willst Du Busse Konkurrenz machen? Jerry ballert die Tage ein ähnlich dimensioniertes F-16 raus. Aber das hier hat Stil :thumbup:

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Es ist schön geworden, die Linienführung gefällt mir außerordentlich. Das Messer hat auch durch sein Finish einfach Stil.


    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Sehr geil :thumbup: . Ganz großartige Handwerkskunst, Respekt! Das Finish ist grandios! Viel Spaß mit was auch immer Du damit machst, Toni. Man könnte z. B. 36 Semmeln simultan aufschneiden und schmieren. Top :thumbup:


    Ich denke mit dem Teil am Gürtel bräuchte ich auch ein Rädchen an der Scheide.

    two is one - one is none

  • Ach ja die harten Fakten...
    Shame on me, ich glaube Klingenlänge so 54-55cm, über Alles habe ich nicht gemessen, 6,5mm 80CrV2, Griffschallen (sic!) Ledermicarta.....

  • @ Holger: wieder mal ganz saubere Arbeit. :thumbup:


    @ Toni: was willst du denn damit?
    Du bekommst doch deine Eisenwaren jetzt schon kaum noch gehoben. :crazy:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!