Azott's Bowie

  • Hallo,


    hier mal ein besonderes Messer, das ich für unseren geschätzten suomi70 angefertigt habe.
    Es ist seinem leider verstorbenen treuen Begleiter Azott gewidmet.
    Die 30cm lange Klinge wurde aus 5mm starkem C100 angefertigt, der Lederscheibengriff besitzt Monturen aus Bronze.
    Die scheide besteht aus 3mm starkem gewachtem Blankleder.











    Viele Grüße,
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

  • Hallo Holger,


    nicht nur ein besonderes Messer!
    IMHO das schönste Messer des Jahres, und sicher eines der schönsten Messer überhaupt!


    Für Sacha hat es natürlich sowieso eine ganz besondere Bedeutung, Glückwunsch zu dem schönen Stück!


    :clap: :hatsoff:

  • Moin Holger


    Du hast es mal wieder geschafft,ich hab die Tastatur Vollgesabbert ;)


    @ Sacha Glückwunsch zu dem Tollen Andenken an Deinen Treuen Kameraden. Gruß ins Reduit.


    Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • DAS ist sowas von wunderbar! Groß, elegant, stilvoll, schön!
    Ich kann nicht mehr dazu sagen als: Es ist einfach gelungen!
    Und ich freue mich für dich Sacha!
    Holger-ohne Worte!
    Wirklich, wirklich schön!
    Und Sacha, du hast doch noch Videos von Azott, verlinke doch mal eins wenn du Zeit und Lust hast.
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • WoW - das Messer ist der absolute Hammer! Holger, damit hast Du mal wieder selbst übertroffen. :thumbup:


    @ Sacha: in Ehren und Gedenken, viel freude mit dem Messer!

    Gruß
    Günni.

  • Guten Abend Holger und Forumiten


    Vielen Dank an euch, Ihr seit die besten. :buds:
    Holger Du hast mich wieder überrascht. Danke für alles. :handshake:
    Ich bin so begeistert von dem Bowie.


    Auf Leon's Wunsch, der Link zu Azott. Stehe nicht gerne im Vordergrund, deswegen habe ich das Video hier nie gezeigt. Aber für Azott....


    https://m.youtube.com/watch?v=lZw0jLJQz6o



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Lob und Anerkennung.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Messer und Bewunderung für den toughen Vierbeiner.


    Zum Macher braucht man in dieser Runde wohl nicht mehr viel zu sagen, doch hat er sich mit der Erschaffung dieses Meisterwerks erneut selber übertroffen und auch für sich ein neues Niveau erreicht.
    Holger Holger - wo soll das bloß noch hinführen...?


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Ein wahrlich wunderbares Messer als Erinnerung an einen tollen Hund! Chapeau! :hatsoff:

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Allein die Idee ist ja bereits überragend! Ein großartiges Messer von einem erstklassigen Messerbauer für einen tollen Menschen im Andenken an einen ganz besonderen Buddy :buds: . Chapeau, Sacha :hatsoff: und Gratulation zu diesem ganz besonderen Messer! Hab viel Freude mit diesem ebenfalls treuen Begleiter!


    Holger, Wahnsinns Hamon!

    two is one - one is none

  • Auch ich möchte meine Bewunderung zu dem gezeigten Video mitteilen. Absolut bemerkenswert...
    Danke fürs zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!