TF Aktion 2016?

  • Um mich einmal an diesem Meinungsaustausch zu beteiligen....


    Grundsätzlich finde ich diese Forenaktionen sehr Klasse. Ungeachtet derr Tatsache, ob mir die einzelnen Objekte nun zusagen oder nicht bewundere ich das Organisationstalent so etwas auf die Reihe zu bringen und respektiere die Arbeit und die Lebenszeit und schlicht das Engagement, das hinter jedem einzelnen Projekt steckt.


    Meines Erachtens (oder auch gerne IMHO) geht bei solchen Projekten Qualität vor Quantität. Für mich ist es ein Stück weit etwas Besonderes, mich in diesem Forum beteiligen zu können. Insofern gehören wir - unter uns - zu einem kleinen und ausgesuchten Kreis, denen es ermöglicht wird, einen unserem Interessensbereichs entsprechenden äußerst exclusiven Gegenstand erwerben zu können.


    Daher halte ich eher wenig davon, diese Forumsaktionen eher "inflationär" abzutun vor dem Hintergrund - ist mal wieder ein Jahr rum.....


    Ich erfreue mich an jedem einzelnen Stück aus vergangenen Aktionen, welches ich erwerben konnte und bin mir dem Umstand bewusst, das hat nicht jeder und bekommt auch nicht jeder.
    Ich hätte gerne, das dies so bleibt!


    Wenn es also mal ein wenig länger dauert, egal wie lang auch immer, bis es mal eine neue Aktion gibt, steigert es - zum Einen lediglich die Vorfreude - zum Anderen steigert es die Exklusivität und damit die Attraktivität.


    Wer auch immer mit der Planung, Durchführung und Umsetzung dieser Aktionen befasst ist, nehmt euch die Ruhe und die Zeit, die Ihr für euch braucht.
    Die Ergebnisse sprechen für sich und es gibt sicherlich eine Menge an Leuten, die das sehr zu schätzen wissen.


    Ich gehöre dazu.....


    Mit
    Besten Grüßen,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Ich auch!!


    Ich freue mich immer auf und über die Aktionen, die alle Verantwortlichen so toll auf die Beine stellen!
    Ihr macht das "IMHO" Super!
    Und ich freue mich schon auf die nächste Forenedition, wann auch immer das sein wird! :thumbup:


    Give a Little :respekt:

  • Wie wäre es denn mal mit einer Taschenlampe?
    Damit erreicht man(n) sicherlich auch einige der User hier im Forum.
    Und eine Lampe ist schliesslich auch in unserem "Wappen".
    Gruß
    P.s.
    Danke an die, die hier die Arbeit machen.

  • Lampe gab es auch schon. Olight M20 Warrior mit Logo, Courtesy of Suzanna von Qualityflashlights... Leider nicht mehr im Geschäft afak.


    Leute... es ist jedes Jahr wirklich derselbe Ablauf. Jemand fragt nach der Aktion. Es gibt nichts zu erzählen und der Thread verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in ein Wirrwarr aus guten und schlechten Vorschlägen, gutgemeinten Ratschlägen, Forderungen nach Dingen die es witzigerweise eh schon einmal gab etc. etc.


    Revierlers Beitrag hat die Situation pointiert zusammengefasst und lässt sich von Messern auch eins zu eins auf Gear und Bekleidung übertragen.


    Edit: Die Wartefrist bei Lionsteel ist nicht viel kürzer als bei Spyderco. Die letzte Info die ich hatte waren 2 Jahre...

  • TFDE 2012 - Folder in M390, 7 und 9cm Klingenlänge und vier Farbvariationen, 42a konform. Die einzigen M390 Messer, die ER jemals hergestellt hat bislang.

    ....und dann landen sie hier :scratch:
    http://www.ebay.de/itm/Extrema…48db55:g:CGQAAOSw8w1X6A9G


    ....oder 2 Tage nach erhalt im Marktplatz.


    Was sehr schade ist, besonders bei eurer Arbeit die ihr in eurer Freizeit da rein gesteckt habt. :respekt: an das Team.

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

  • Ich kann mich Andy und Pätte nur anschließen!
    Ich finde es toll, was Ihr hier jedes Mal wieder auf die Beine stellt und auch, dass jedes Messer ein eigenständiges Design hat, welches es dann auch nur bei diesem Forenmesser gibt!


    Wer sich mal die Liste von Revierler anschaut, wird auch merken, dass man sich hier auch sehr viele Gedanken macht das Forenmesserprojekt für Jederman interessant zu halten, da meiner Meinung mittlerweile für Jeden ein Design dabei war.
    Außerdem ergänzen sich Alle Projekte zu einer sehr schönen, vielseitigen Sammlung, ohne Wiederholungen.


    Deshalb bin ich der Meinung, Ihr macht das schon :)


    Und an Alle die es immer noch nicht wissen....


    Die Moderatoren und Designer der TF-Projekte machen das Alles in Ihrer Privatzeit, neben dem Beruf!


    Danke


    Grüße Cedric

  • Ich stimme Revierler und LowEnd voll und ganz zu.


    An die Schreier, die immer etwas wollen: Warum setzt Ihr Euch nicht mal auf den Hosenboden, entwerft und organisiert etwas?
    Vorsicht, ist mit Arbeit verbunden!


    Weniger, ist mehr!


    Ich habe einige TF Sachen, ehrlich und sauber erworben. Mich stört es hier gewaltig, wenn "Forenmitglieder" sich TF Sachen "abgreifen" und dann woanders als exklusiv gegen hohes Entgelt verkaufen.


    Ein herzliches Dankeschön an die aktiven, welche sich die Mühe machen, TF am Laufen zu halten und ihre Freizeit und Energie dafür einsetzen, TF auch durch die Goodies attraktiver zu machen und am Leben zu erhalten.

  • Da kann ich mich nur anschließen, eine Mordsarbeit die bei den TF Aktionen geleistet wird - besten Dank und wenn es dieses Jahr nichts mehr gibt, dann ist das so.
    Ich hatte es allerdings so verstanden, dass der "neue" TF Skull kommen wird - das wäre schade, wenn nicht ;( , mir gefällt der ausnehmend gut.


    Grüße
    Rooki

  • Jedes Jahr dieselbe Leier!!!
    Ich bin genauso neugierig, wie der Rest, aber ich kaufe nur Messer die ich auch nutze. TF-Messer sind so einzigartig, wie das Forum selbst. Daher Ruhe bewahren, wer nichts zu schaffen hat, Beine hochlegen, gemütlich Getränke zuführen und entspannen.
    Die Erfinder, Tüftler, Schneidwarendesigner des TF werden uns mit einem Teil(was auch immer) überraschen, an dem sich sicher wieder die Geister teilen. Shit happens, wir sind nicht irgendein Forum, wir sind das TF!!!
    Werte Admins, ich warte und die Vorfreude ist wie immer dabei. Danke im Voraus, jedes Messer oder Gadget von Euch weiss zu gefallen, auch wenn ich nicht jedes Messer von Euch gekauft habe. Beim Neckie tuts mir besonders leid, da er mittlerweile nicht mehr bezahlbar ist für mich.
    Ich bin gespannt wie und was es wird! Macht bitte weiter so!


    Nopanic

  • Passend zum aktuellen Gejammer auf Vice Alps, würde ich mich über eine TF Glock 19 mit folgenden Feautures freuen;-):


    - TF Schädel Spezialcerakotebeschichtung
    - Trijicon RMR mit TF Schädel Rotpunkt
    - SD Sights mit TF Schädel Tritium-Einlagen
    - Griffstück mit TF Schädel Stippelung
    - Gewindelauf mit TF Logo Spezialkrachmacher


    Bevor ich es vergesse, das Gejammer von Vice zur Situation in AT -> http://www.vice.com/alps/read/waffen-in-oesterreich

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Meine bescheidene Meinung in Kürze zum Thema TF-Aktionen:
    - Ich bin erst durch die TF-Aktionen zum ER-Fan geworden, deshalb bin ich mit der Wahl des Herstellers sehr zufrieden. :D
    - Die Verantwortlichen machen einen hervorragenden Job und versuchen jedesmal etwas zu finden, was möglichst viele User anspricht. Natürlich sind auch gelegentliche Vorschläge willkommen, aber manche Forderungen ("Wann gibt es denn endlich ein.... ?") oder Kritiken ("Warum schon wieder 42a-konform?") sind mMn fehl am Platz. :thumbdown:
    - Man kann es nicht allen recht machen. Auch mir haben einige wenige TF-Messer nicht zugesagt - das ist aber kein Grund zum Jammern. Einfach das gesparte Geld für die nächste Aktion zurück legen. :rolleyes:
    - Weniger ist mehr. Es muss nicht jedes Jahr eine Aktion (ggf. sogar mit mehreren Messern) geben - das steigert die Exklusivität und Vorfreude. ;)
    - Das Thema "Weiterverkauf auf andern Plattformen" kotzt mich persönlich auch total an. :cursing: Das Problem wurde aber schonmal diskutiert. Außer einem Ausschluss der betroffenen Mitglieder (die könnte man ja bei einer fortlaufenden Nummerierung durchaus registrieren / ermitteln) von zukünftigen TF-Aktionen oder ganz aus dem Forum (Problem: Neuregistrierung oder mehrere "Identitäten") fällt mir aber auch keine praktikable Lösung dafür ein. :shrug:

  • Passend zum aktuellen Gejammer auf Vice Alps, würde ich mich über eine TF Glock 19 mit folgenden Feautures freuen;-):


    - TF Schädel Spezialcerakotebeschichtung
    - Trijicon RMR mit TF Schädel Rotpunkt
    - SD Sights mit TF Schädel Tritium-Einlagen
    - Griffstück mit TF Schädel Stippelung
    - Gewindelauf mit TF Logo Spezialkrachmacher


    Endlich ein vernünftiger Vorschlag :thumbup:


    Dazu im Paket bitte endlich auch das Bali-Song Hawk mit OTF-Notklinge in einem der Griffe.

  • @ ICEMAN


    ich bin mir nicht sicher wie ernst die letzten paar Vorschläge waren, für mich hört sich das meiste allerdings nicht so an, also ob das wirklich ernstgemeint ist. Also ruhig Blut.


    Ich denke die Mods haben hinreichend erklärt warum da dieses Jahr nichts drauß wird, und die wenigsten hier erkennen nicht an was in den Jahren davor an Arbeit geleistet worden ist ( behaupte ich einfach mal).


    Ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein.


    Gruß,
    Elric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!