Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute bekommen:


    MTB LED Beleuchtung von Lezyne.


    Nach einer erfolgten Durchsicht sind die MTBs nun fit für die Saison - jetzt kann es los gehen! :thumbup:

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Hab auch schon an Silvester gegrillt - ist fast noch besser als im Sommer :P

  • Ich hab - wie gehofft - gestern von Recon-Company meine Vertx Kryptek Typhon Cap bekommen. Ziemlich cooles Ding: Ripstop, Klettfläche vorne und oben und das Muster ist optisch einfach sehr sehr geil. Dazu gesellt sich dann dieser Tage vielleicht noch eine solche Cap mit Kryptek Highlander Camo (sobald bei Recon die 20 % Rabatt endlich mal funktionieren)...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Ich hab - wie gehofft - gestern von Recon-Company meine Vertx Kryptek Typhon Cap bekommen. Ziemlich cooles Ding: Ripstop, Klettfläche vorne und oben und das Muster ist optisch einfach sehr sehr geil. Dazu gesellt sich dann dieser Tage vielleicht noch eine solche Cap mit Kryptek Highlander Camo (sobald bei Recon die 20 % Rabatt endlich mal funktionieren)...


    Viel Spass mit der Typhon Cap. Gefällt mir sehr gut. Ich überlege auch, mir noch eine zweite zu gönnen, aber ich bin eher der Mandrake als der Highlander Freund. ;)


    BTT: Bei mir gab es am WE zwei Iren und drei Nosing Gläser. Beide Iren sind sehr lecker und, wie ich finde, mit interessanten Geschmacksnuancen. :D


    Gruß Merc

  • Mandrake finde ich auch ganz nett, Highlander dürfte aber besser zu Multicam passen... Wobei ich finde, dass Highlander schon fast zu wenig grün hat - ein Multi-(Terrain-)Tasker eben, zugestanden. Mandrake und Typhon gibts aber bspw. auch von Notch Gear - das Design der Kappe ist ganz nett.


    Langfristig liebäugle ich noch mit der Vertx Kryptek Typhon Hose...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Asche auf mein Haupt!! :S


    Vorgestern bekommen: 4xThrunite TiS in schwat!


    Geile Dinger! Fühlen sich durchaus sehr wertig an.Danke für den Tipp :thumbup:


    Grüße,


    Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

  • Moin.
    Ein paar Lowa Stiefel haben den Weg zu mir geschafft und einIKEA Trollfjorden Kulturbeutel wird mein Outdoorkram jetzt organisieren und kommt in den EDC Rucksack. Eine Nummer größer als Maxpedition-Organizer o.ä., damit auch mein Fahrradwerkzeug reinpasst. Und da er im Rucksack bzw einer Umhängetasche verbleibt, brauche ich da auch kein Molle.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • ein Punisher titanium tool und damit es im Umschlag nicht so alleine ist durfte gleich noch ein weiterer F-701 mit einwandern (ich glaube das ist der 4 Zebra Kugelschreiber)

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Heute gab's ein paar Karten + ein Buch mit super Tips & Infos für die nächste Tour mit den Kids - alles etwas untermalt von meinem derzeitigen Lieblings EDC Messerchen ;)


  • Ich hab heute meine Vertx Kryptek Highlander Cap bekommen. Das grün ist doch deutlich ausgeprägter als auf den Produkt-Fotos - gefällt mir sehr gut. Bei Gelegenheit mach ich nachher noch ein Foto von der Kappe ihrer schwarzen Schwester.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!