Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • dann eröffne ich mal mit was kleinem :)


    3x Böker Magnum Lil Friends, die sind wirklich sehr klein, zum Vergleich liegt ein CRKT M21-02G daneben


    Hallo,


    würde es dir viel Arbeit bereiten & Zeit rauben, wenn ich dich freundlich drum bitten würde, von dem Li`L Friend Micro, mal ein IN-Hand-Foto zu machen?
    Das "kleine Dicke" interessiert mich nämlich seit Längerem, bis dato habe ich im Netz nur Bilder vom Messer gefunden, keins, wo jemand
    mal das Teil in der Hand oder wohl besser in den Fingern hält :scratch:, falls das Machbar wäre, schreibe ich schon mal vielen Dank im voraus :thumbup: !
    Ach so, gerne auch per PN wenn `s sein soll :) .


    MfG
    Stumpf


    Dann klingelte gerade eben noch ein GLS Fahrer bei mir und brachte mir 3 zuvor bei den Gebr. Tjarks bestellte Hultafors, 2x das GK & 1x das HVK,
    der Herbst 2013 wird kommen und im heimischen Garten wird dann wieder ordentlich Schnitt anfallen, dafür die drei günstigen Arbeitstiere.


    Einmal editiert, zuletzt von Stumpf ()

  • Specialist: Das Sichtfeld und die Auflösung verbessern sich deutlich, wenn man das schwarzgoldene Gehäuse entfernt und nur noch mit dem röhrenförmigen Innenteil arbeitet :)


    Bei mir eingetrudelt: Vornehm-urbane Alternative zum irischen Wanderstecken, ob hölzern oder aus Rübezahl-Plastik.....ein CS City Stick, ziemlich leicht, führig, sehr angenehm in der Hand.
    Nur die Gummikappe unten ist ein wenig hart, da muß ein Nöppel aus dem Sanitätshandel drauf :)


    So langsam sammeln sich bei Oppa Micha :hatbart: die Gehstöcke....

  • Kopf hoch Micha, wenn ich draussen unterwegs bin brauche ich auch meistens meinen Rollator


    Ontopic: Heute gabs nen gelben Zettel, morgen dann hoffentlich das zugehörige Paket :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Zitat

    ein CS City Stick, ziemlich leicht, führig, sehr angenehm in der Hand.


    Gute Wahl Micha, mit dem Liebäugele ich auch schon eine Weile, nur kann ich mich nicht so richtig überwinden, da ich im Alltag eher selten mit Stock unterwegs bin.
    Bei meiner Vorliebe für Philipinische Staudengewächse wäre ein Gehstock eigentlich die beste legal führbare Waffe für die Halbdistanz ;).


  • Hallo,


    würde es dir viel Arbeit bereiten & Zeit rauben, wenn ich dich freundlich drum bitten würde, von dem Li`L Friend Micro, mal ein IN-Hand-Foto zu machen?
    Das "kleine Dicke" interessiert mich nämlich seit Längerem, bis dato habe ich im Netz nur Bilder vom Messer gefunden, keins, wo jemand
    mal das Teil in der Hand oder wohl besser in den Fingern hält :scratch:, falls das Machbar wäre, schreibe ich schon mal vielen Dank im voraus :thumbup: !


    In Hand ist gut ;), ist nur zwischen den Fingern zu "nutzen"...und nicht mal davon braucht man viele. Aber in die Hand leg ich es auch mal rein :)

  • Obwohl Flo grad tierisch im Stress ist, kam heute schon mein Zippo an!!! Vielen Dank und Hochachtung an Flo von dieser Stelle!
    Hab grade die erste Zigarette damit angezündet und ich muss sagen, da schmeckts gleich viel besser! :thumbup: Bin total begeistert! Ist noch schöner als ich´s mir vorgestellt habe... :love:


    Brasswerk:zippo1.jpg

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Bei mir gabs was von Cuscadi zurück. Mein Benchmade 960 hat jetzt olivgrüne G-10 Schalen. Das 960 ist einfach ein klasse Messer. Eins meiner Lieblingsmodelle von Benchmade
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Bei mir gab es Heute die Bushcraft Klassiker: Ein Mora Messer in Knallorange und die Erbswurst mit Speck.


    077.JPG

  • In Hand ist gut ;), ist nur zwischen den Fingern zu "nutzen"...und nicht mal davon braucht man viele. Aber in die Hand leg ich es auch mal rein :)

    Morgen,


    vielen Dank für deine Bemühungen & die Fotos :thumbup: !


    Die Bezeichnung Micro passt hier ja, wie die sprichwörtliche Faust auf `s Auge, dass Teil in deiner Hand schaut aus,
    als wäre es zu heiß gewaschen worden & dabei irgendwie eingelaufen :D.
    Dennoch finde ich es weiterhin interessant, mal schauen, ob es demnächst den Weg zu mir findet.


    Viel Spaß mit Deinem, noch `ne gute Woche und freundliche Grüße :) .
    Stumpf

  • Bei mir gab es Heute die Bushcraft Klassiker: Ein Mora Messer in Knallorange und die Erbswurst mit Speck.


    077.JPG


    Schon mal probiert? :)


    Ich hab beide Sorten durch (gelb & grün) aber leider ist das rauchige Speck- Aroma das einzige was mir gefällt.
    Leider bleibt es nur beim Aroma - geschmacklich merke ich davon leider nichts :(
    Da bleibt letzen Endes nur "pimpen" mit Speck und Zwiebeln...

  • Bei wurden die Rumvorräte wieder aufgefüllt:


    *Diplomatico 12JG, Reserva Exclusiva
    *Captain Morgan 'Black Label'
    *HAVANA CLUB 7JG
    *Plantation Barbados 12JG 'Extra Old 20TH'
    *Kraken Black Spiced


    Besonders gespannt bin ich auf den Kraken, den kenn ich noch nicht. Der wird höchstwahrscheinlich erst zum TFODA verkostet.

  • @ nikkfuchs -> Der Kraken schmeckt wunderbar!


    Danke, das steigert nur meine Neugier. :D
    Wird echt eine Qual so lange zu warten, vielleicht mach ich ihn ja vorher schon auf und nehm zum TFODA eine Frische Bouteille mit. :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!