Achtung - Forenumzug und Update!

    • Offizieller Beitrag

    Micha, das Design ist wie schon geschrieben nur vorübergehend.

    Die Anzahl der speicherbaren Nachrichten wurde bereits angehoben.

    Warum da alte Nachrichten mit drauf gelandet sind, weiß ich nicht. Lagen vermutlich noch in der Datenbank, aber da haben wir keinen Zugriff drauf (sonst wären die ja auch für uns lesbar, und das will sicherlich keiner). Gelöscht sind die aber schnell.


    tacticalforum.de/forum/thread/?postID=910523#post910523


    Never give up!

  • Natürlich ungewohnt, aber es scheint bei mir zu funktionieren und mir gefällt der Aufbau. :thumbup:

    Der Rest wird sich in den nächsten Tagen sicher einpendeln. :danke:

  • Erst einmal vielen Dank für Eure Mühen!


    Es ist neu…

    Es ist ungewohnt…


    Auf den ersten Blick: „What the hell … ?!“


    Wenn man dann etwas unterwegs ist… sich etwas an das Neue gewöhnt hat… :thumbup:


    Und das aktuelle Design respektive Farbschema ist ja auch erstmal nur temporär.


    Ich denke, die Kosten und Mühen haben sich gelohnt!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Vielen Dank an das ganze Team für eure Mühen! :thumbup:

    Und schön, mal wieder was von dir zu lesen, Chris! :buds:

    Gib bitte Bescheid, wie's mit der Cranium weitergeht! Ich bin dabei! ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hallo zusammen


    Liebes Team einfach Danke..

    Alles Läuft und es spielt sich bestimmt alles ein. Mir gefällt das neue Face ganz gut und vieles geht jetzt leichter..


    Noch mal Danke an Euch


    LG Thomas

    Glück Auf

  • Sieht doch bislang schon mal ganz vernünftig aus.

    Funktionell scheint soweit auch alles zu funktionieren. :thumbup:

    Der Rest wird schon noch, oder man gewöhnt sich dran.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, die individuelle Liste mit den blockierten Usern ist anscheinend weg.

    Muss man nochmal von Neuem aufräumen.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Vielen Dank für Eure Mühe, Zeit und Geld die ihr ins TF steckt. Ich find´s auch erstmal ungewohnt, aber das gibt sich ja schnell.

    Micha, Du alter Grummelbär, das wird schon noch. ich kriegs auch hin und das TF ist es ja wert sich wieder einzuarbeiten. ;)

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Guten Morgen.


    Vielen herzlichen Dank an Chris und die ganzen Helfer und Helfeshelfer, die den Umbau der TF Seite mitgestaltet und geplant haben :thumbup:

    Wie schon von einigen genannt, bin auch ich etwas überrascht von dem neuen Design und bei einigen Dingen werde ich auch noch etwas Zeit wieder brauchen. Aber ich denke, dass die Zeit da helfen wird und die Pros die Contras übertrumpfen :)


    Bzgl. der CS: Bin gerne wieder dabei, denn das TF gehört unterstützt 👍🏻


    Cheers,

    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige was mir aufgefallen ist, die individuelle Liste mit den blockierten Usern ist anscheinend weg.

    Muss man nochmal von Neuem aufräumen.


    Gruß Thomas

    Leider ja, Thomas.

    Das hängt damit zusammen dass das im alten Forum ne Funktion war die hier scheinbar anders integriert wurde. Hier musst Du jetzt leider über jedes Nutzerprofil die User blockieren.


    Aber das löschen geht an für sich ja recht fix. Ich habe binnen 2-3 Minuten mehrere Hundert löschen können ohne das es zu Problemen kam.

  • Super Arbeit von Euch!

    War bestimmt ein hartes Brot, aber Ihr habt es hinbekommen.


    Mobil ist schon mal um Welten besser, man muss sich halt noch etwas eingewöhnen.


    Danke TF Team!👍

    Gruß
    Günni.

  • Danke für eure Mühe!


    Der Aufbau ist jetzt anders, klar, aber ich denke daran gewöhnen wir uns

    Und natürlich lässt sich farblich noch einiges tunen


    Aber im Großen und Ganzen Tippi Toppi!

  • servus :danke: Für die Mühen.

    Hat sich definitiv gelohnt. Finde die neue Aufmachung, wesentlich besser.

    Da ich Zeit bedingt kaum an den PC komme, musste ich immer recht mühsam mit dem Handy ins TF schauen.

    Daher habe ich meistens nur gelesen und weniger geposted.

    Aber jetzt is alles easy going. KLASSE !!!

    Und Cranium war ich auch schon immer und bleib ich auch gerne👍🙋‍♂️🍻

  • Ich möchte mich bei allen Beteiligten auch für das gelungene Forumsupdate bedanken. :danke: :clap:  
    Mit etwas Übung wird doch jeder mit der neuen Oberfläche zurecht kommen.

    Wie schon von Anderen erwähnt, ist die Nutzung mit dem Handy wesentlich besser!
    Zu der (temporären) Farbgestaltung möchte ich anmerken, dass mir bei einer Überarbeitung
    ein "freundlicher gedeckter Erdton" TF-mäßig angemessen erscheint. 8o

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!