Einer aus unserer Mitte braucht Hilfe!

  • Alles Gute, Rainer, für Dich und Deinen Enkel!


    Bin seit Anfang der 90er bei der DKMS registriert und habe 2009/2010 Knochenmark bzw. Lymphozyten gespendet. Der damaligen Patientin geht's gut.


    Falls jemand zögert, sich registrieren zu lassen und Fragen oder Zweifel hat, was bei einer Spende auf ihn zukommt, kann er sich gerne per PN melden: Das ist nix, was man nicht aushält. Paar Tage bissl schlapp, das ist alles.

  • Ich habe das gerade erst gelesen und bin natürlich gerne dabei, wenn ich irgendwie helfen kann.
    Werde mich umgehend registrieren und hoffe das es für Maxim gut ausgeht.
    Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch das Allerbeste.

  • Ich hatte mich schon vor längerer Zeit damit beschäftigt, als Newton Martin an Leukämie gestorben ist, aber leider kann ich wegen Vorerkrankung nicht spenden, sonst wäre ich schon dabei.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

  • Kurz mal ein Zwischenergebnis Stand 24.5.21, 13.30 Uhr


    252 :love: neue Spender und zig bereits registrierte, die uns aktiv unterstützen, zusätzlich eine riesige Anzahl von Freunden, die den Aufruf verbreiten, danke. :thumbup:

    Rainer

    Kopportunist #0001 / T.I.T.A.N. #0022

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Lieber Rainer,


    Ich habe mich bereits Anfang der 2000er registrieren lassen und kam sogar ein Mal in die engere Auswahl. Leider kam ich nicht in Frage um zu helfen.
    Ich wünsche deinem Enkelkind, dir und deiner Familie von Herzen dass sich bald ein passender Spender findet und der kleine Mann wieder gesund wird.


    Herzliche Grüße,
    Sebastian


    P.S. REGISTRIERT EUCH :buds:

  • "Heute weiß ich die harmonischen Zeiten sehr zu schätzen und bedaure es oft zu der Kategorie Menschen zu gehören, die keinem Streit aus dem Weg gehen und meinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass eine Kommunikation mit dem und jenem, ehemals so gern gemochten, Mitglied ab einem Punkt nicht mehr möglich schien. Wenn dann der andere auch zu solcher Sorte Mensch gehörte, war ein gewachsenes, freundliches Miteinander mit einem Mal aufs Spiel gesetzt und zack, ist man mit allem durch."



    Lieber Rainer.
    Mir geht es ähnlich wie in Deinem o.a. Zitat und das weißt Du sicher auch.
    Es tut mir sehr leid, dass von Deinem Enkel zu lesen.
    Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich mich als Spender zu registrieren bzw. zur Verfügung zu stellen.
    Aber ich halte alle Daumen und schicke ein Gebet nach oben, dass sich alles zum Guten wenden möge.
    LG Jörg

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Wir sind seid vielen Jahren registriert.
    Das ist doch Ehrensache.

    Gruß David
    ... und wer Schreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Auch meine Frau und ich sind seit über 15 Jahren registriert und würden uns echt wünschen mal helfen zu können.
    Ich drück ganz fest die Daumen daß alles gut aus geht


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Ich bin auch schon seit Jahren bei DKMS registriert und habe Rainers Aufruf
    auf Fratzebuch öffentlich geteilt um mehr Reichweite zu erzielen.
    Ich hoffe, es wird schnell ein passender Spender gefunden.


    VG Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Ich bin zwar schon registriert und nur noch selten hier, aber entstamme ja auch der guten, alten TF-Zeit. Ich vermisse auch die alten Treffen, wie sie Rainer beschrieb.


    Und Rainer 24/7!!!!


    Ansonsten bin ich in Gedanken bei dir und deiner Familie!

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Bitte glaubt mir, ich antworte nicht, um den Beitrag wieder hochzuholen, oder jedenfalls nicht nur deswegen ;)


    Wir sind Stand heute bei 532 Neuregistrierungen und haben jede Menge Unterstützer an unserer Seite, die den Aufruf mit der unbedingt nötigen Penetranz verbreiten und nicht nachlassen, stellvertretend für Maxim und uns, seine Familie, Reichweite und Aufmerksamkeit zu erlangen. Nur so geht es, nur so haben wir überhaupt eine Chance, den genetischen Zwilling von Maxim zu finden.


    Schaut euch die Leute an, die uns helfen, die sich den Arsch aufreißen, uneigennützig und liebevoll. Es sind nämlich dieselben, die euch beistehen würden, kämet ihr mit einem lebenswichtigen Anliegen um die Ecke. Helfer und Macher finden sich immer und denen sei von Herzen gedankt, genauso wiederholt und genauso penetrant wie die Verbreitung des Aufrufes stattfindet. Danke.


    Und ihr Freunde alter Zeiten, die ihr hier geantwortet habt, mit denen ich mich gerieben, gestritten und vertragen habe, die wir Unterschiede und Gemeinsamkeiten noch als individuelles Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert vor uns her tragen, ic habe keinen je vergessen und ihr seid Bestandteil meiner besten Tage im Forum, euch danke ich ebenfalls noch mal herzlich für eure Mithilfe und eure Worte.


    Bis demnächst, ich halte euch auf dem Laufenden


    https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/wirbelwind

    Rainer

    Kopportunist #0001 / T.I.T.A.N. #0022

  • @ Rainer, du brauchst dich nicht zurückhalten mit Postings, das ist auch DEIN Thread!


    Mir geht das Herz auf wenn ich sehe wer hier alles postet wenn es drauf ankommt :thumbup:
    Zeigt mir mal wieder was das TF aus macht und das über Jahre :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • So, hab mich nun auch endlich mal registriert und das Triple voll gemacht. Organe, Blut, Stammzellen :) .


    Ich wünsche Maxim mit Familie, dass Ihr schnell einen Spender findet. Nicht den Mut verlieren. Stark bleiben.


    Wenn das nun kein Anlass ist sich zu registrieren, dann weiß ich auch nicht.

    two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!