beagleboy Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Arnsberg
  • Mitglied seit 14. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
362
Erhaltene Reaktionen
219
Punkte
2.179
Profil-Aufrufe
1.238
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Walther GNK-3 - der Buddy! verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    die Holzversionen haben 75 mm Klingenlänge, 440C und Lederscheide, und die Micarta- bzw. G10-Version hat 84 mm Klingenlänge, D2 und Kydex.

    Gruß
    Marc
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.
    Beitrag
    Seit gestern eine Hamilton Khaki X-Wind.

    Am Dienstag in Roermond im Outlet gesehen, aber da hatte ich keine Zeit mehr. Dann ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

    Noch ein bißchen gegoogelt und recherchiert, und gestern nochmal hingefahren…
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Pelicase oder Peli Alternative als Messeraufbewahrung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine Tasche, bei der die Messer nicht sazuber voneinander getrennt und gesichert in eigenen Fächern sitzen, würde ich nicht riskieren. Die Fächer bei der Tasche sind doch oben offen, oder? Da stoßén die Messer ja schon aneinander, wenn man die…
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.
    Beitrag
    Begleitet mich seit Jahresanfang, meine erste MT-G:

    IMG_1581.jpg

    IMG_1582.jpg

    IMG_1593.jpg

    Ich bin ja sonst nicht so der Bling- Typ, aber die hatte es mir angetan. Ich hatte beim Bestellen zwar befürchtet, daß sie in real nicht mit den…
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf die Idee wäre ich ernsthaft nie gekommen. ;)
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Frage nach Tierabwehrspray, kompakt verfasst.
    Beitrag
    Wo er jetzt schon erwähnt wird: unser Bear Defender ist zwar nicht ganz so handlich wie eine 50ml-Dose, aber es ist ja ein Gürtelholster dabei. :D

    Aber Spaß beiseite: wer den Strahl (und den Druck, mit dem er austritt) schon mal live erlebt hat, der…
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Frage nach Tierabwehrspray, kompakt verfasst.
    Beitrag
    Ich will jetzt hier nicht im Detail unsere Walther-Sprays bewerben, aber ich würde mir im Vorhinein definitiv vort allem Gedanken machen, ob es ballistischer Strahl, Sprühwolke oder vielleicht ein Gel sein soll. Alles hat seine Vor- und Nachteile und…