Euer Lieblings Messer-Gear-Lampenkanal auf YT?


  • The Knife Junkie Podcast

    stellvertretend ein interessantes Interview mit Onkel Lynn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zählt Medic auch?



    Rogue Medix
    Taktische Medizin, Notfallmedizin, Katastrophenschutz und vieles mehr. Oft aus neuem Blickwinkel. Interessanter Content für Profis, Laien und einfach…
    www.youtube.com

    Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

    -Gimli-

  • Okay, - die 1. Staffel 7vs.wild hab' ich mir komplett angesehen, die 2. Staffel fast zur Hälfte, Nr. 3 garnicht.

    Dann doch eher:


    - Andrew von Ranger Survival & Field Craft

    - Project Archangel

    - Otto 'Bulletproof' & Der Sebo

    - Prepared Pathfinder

    - McFlosen

    - The Grey bearded Green Beret

    - KUNI

    - Kelly von Coporals Corner


    und weiter Koryphäen auf jeweils Ihrem Gebiet.

    # 9 Anytime - Anywhere

  • Aus hier relevantem Bereich läuft aktuell der Einsatzcoach aktuell nahezu allein:


    Einsatz Coach
    [Professioneller Einsatztrainer] 🤝 Deeskalation🥋 Selbstverteidigung🛡️ Eigenschutz 🎥 175k+ auf TikTok https://wonderl.ink/@einsatz.coach…
    youtube.com




    Und 3thedward natürlich :thumbup:

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

  • Du hast halt einfach nie Zeit zu schauen. Ich habe das Gefühl, dass für die jüngere Generation YT das ist, was früher Musikfernsehen für meine Generation und das Grammophon für DWH war. Das lief halt auch mal nebenbei. Ich folge gerade vielen tollen Kanälen, die super Content machen:


    -Prepared Airman

    - Gear Reference

    - Spiritus Systems

    - The Grunt Perspective

    und so weiter.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • UCekaEflqspGOVZwg7dCjAeg


    Also der Kanal soll super sein :D :D :D

    Der ist super! Aber noch besser ist für mich der Podcast ;) Klare 5 Sterne. Klar ist eben auch im Erwachsenenalltag einfacher am Ball zu bleiben als bei YouTube. Euch Jungs hab ich komplett durchgesuchtet - und auch wenn's manchmal sehr nerdig in die Geartiefe ging 😅 war/ist es immer beste Unterhaltung! Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt - danke für die tollen Podcast-Stunden:buds:


    VG Björn

    Lebt wild und gefährlich!

  • Sehr gern! Danke für das Feedback. Wenn es Themenwünsche gibt oder jemand mal zu Gast sein möchte: immer her damit!

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Der eigene Thread dazu wurde geschlossen, deswegen hier das Video von JOE X. Ihm wurden seine Waffen weggenommen und Messer darf er nur noch in der Küche nutzen (laut eigener Aussage). Bin kein Fan von dem Typ, und sein Verhalten ab Mitte des Videos zeigt warum, aber sein "Ende" auf YT war hier doch ein größeres Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da lässt jemand gehörig seinen Frust raus. Ok. Nachvollziehbar. Die Art und Weise finde ich teilweise echt peinlich. Insbesondere die Sequenz, als er zu den Autos geht.


    Ich finde es echt schlimm, dass jemand aufgrund sinnlosen Denunziantentums seines Eigentums beraubt wird! Das ist heutzutage in der Gesellschaft anscheinend nichts Außergewöhnliches mehr, wenn ich mir die "woke" Wortpolizei auf Social Media so angucke...


    Ich denke, mit diesem Video hat er sich aber keinen Gefallen getan. Das lässt ihn IMHO keineswegs auch nur ansatzweise seriös erscheinen.


    Dass er der Frau, die ihn gefilmt hat, hinterhergefahren ist, war vielleicht auch nicht so schlau. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Angst hat, wenn sie zuerst sieht/filmt, wie ein Vermummter in Tarnklamotten mit einem Messer auf ein Auto einsticht und der sie dann auch noch verfolgt...


    Ich weiß gar nicht, was ich noch alles zu diesem Video schreiben soll. Ich bin gespannt, ob er es löscht, wenn die erste Wut etwas abgeflaut ist.


    Ach ja, sein Englisch finde ich einfach schrecklich! 🙈 Das hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun, wäre aber alleine schon ein Grund, warum ich mir seine Videos gar nicht anschauen könnte.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Da gebe ich dir zu 100% recht, aber sind nicht letztendlich wir als Gesellschaft, die regelrecht nach Toleranz für alles und jeden schreit, in Wahrheit die Intoleranten, die jeden als dubios einstuft, der irgendwie "anders" ist und unangepasster. Sind wir vielleicht die Idioten, weil wir alles mit uns machen lassen; es zwar merken, aber nicht den Mut haben, dagegen aufzumucken, da wir die möglichen Konsequenzen fürchten? Wäre er in den USA besser aufgehoben, als hier im deutschsprachigen Raum? Garantiert! Vorausgesetzt, das alles was er sagt, der Wahrheit entspricht, dann sollte uns das eine Wahrnung sein und nicht belächelt werden.

    In seiner jetzigen Situation wäre die Wahl der Heimatsprache garantiert aber die bessere Wahl und verbale Ausraster zwar verständlich, aber für jemanden, der offenbar sehr diszipliniert mit sich umgeht, eher unangebracht. Zeigt mir aber auch, wie sehr er darunter leidet?! Ein angekündigtes Ende sollte dann. aber auch ein definitives Ende sein. Nun gut; wir sind nicht auf der Welt, um alles richtig zu machen, oder jedem zu gefallen.🤷‍♂️

  • Keine Ahnung wie es in Österreich ist, aber ich bezweifle das die Polizei ohne richterlichen Beschluss Waffen einziehen darf (also in dem Fall). Gleiches gilt auch für die WBK (oder das österreichische Äquivalent dazu); die Polizei darf die nur mit einem richterlichen Beschluss einziehen. Das gleiche wie bei seinem "Verbot Messer zu haben/tragen". Wenn er besoffen mit Waffen rumhantiert hat, dann ist das eine Sache, aber selbst dafür braucht die Polizei einen Beschluss um ihm seine Waffen permanent zu entziehen. Ich würde wirklich gerne die Belege dazu sehen; sprich Aktenzeichen der Beschlüsse oder ähnliches. Und nachdem alles vorbei ist, konsultiert er einen Anwalt.. sehr schlau.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Gibt doch wieder ein Video von Joe X. Er hat auf magische Weise alles zurück bekommen. Was ein geistiger Dünnschiss.

    Habe d'Ehre.


    Na komm der 1. April ist doch noch gar nicht oder <X


    Also wer den dann noch für voll nimmt.... Naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!