strcat Farter of the year

  • Männlich
  • aus Nähe Regensburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.060
Erhaltene Reaktionen
261
Punkte
5.616
Profil-Aufrufe
728
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    […]

    Weil es jedem freisteht Bilder/Beiträge nach seinen Maßstäben zu bewerten. Laut Deiner Logik könnte man den "Daumen runter" auch gleich ganz streichen oder im Umkehrschluss fragen wieso jemand "Dauem hoch" klickt und nicht einfach weiter scrollt.
  • strcat

    Beitrag
    Ein Fully für 1500 Euro ist Schrott, aber für ~1200 Euro gibt es wirklich gute Hardtails; ich hab zwar keine persönliche Erfahrung mit Citys, aber wie gesagt mit Specialized. Händler vor Ort ist aber definitiv der richtige Anfang!
  • strcat

    Beitrag
    City? Hardtail? Fully? Cross? Ich hab mit Specialized sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Gute Taktische Hosen verfasst.
    Beitrag
    Für den "zivilen Dienst" trage ich am liebsten ganz normale Jeans von LMSG; robust, bequem und unauffällig. Mit der 5.11 Stryke Pant hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht was den Tragekomfort anbelangt, aber da passen die Kniepolster von den UF…
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Gute Taktische Hosen verfasst.
    Beitrag
    "Normaler" Einsatz im Dienst sag ich mal pauschal. Meine Striker HT hielt auch nicht sonderlich lange, wobei ich nicht der einzige bin bei dem die Hosen eine relativ kurze Lebensdauer haben. Müsste ich sie mir von meinem eigenem Geld kaufen, würde ich…
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Gute Taktische Hosen verfasst.
    Beitrag
    Die Reißverschlüsse unten am Hosenbein hängen in der Mitte fest, der Reißverschluss am Hosenstall (der wie bei allen UF Pro viel zu klein bzw kurz ist) ist extrem schwergängig und der rechte Schnürsenkelhaken ist ausgerissen. Letzteres is…
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das Ding besteht aus 40cm Paracord, einem Alurohr, einem Schraubglied und einem O-Ring aus Metall; alles in allem hat einen Wert von ~3 Euro. Da muss man nichts umbauen oder anpassen.
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Gute Taktische Hosen verfasst.
    Beitrag
    Bei meiner UF Pro ULT sind nach nicht ganz einem Jahr einige Nähte aufgegangen, so gut wie alle Reißverschlüsse haken, der Stoff am Kniepolster ist durchgewetzt und der Hosenschlitz ist noch immer viel zu klein. Bequem sind die Teile wirklich, das…
  • strcat

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Verspäteter Aprilscherz oder wirklich so ein Haufen Abfall?