Posts by Roland
-
-
-
-
Hatte nicht damit gerechnet dass Jens direkt loslegt, deswegen ein wenig verspätet jetzt von mir.
Mir hatte das Design gefallen und ich wollte es mir auch schon kaufen bis Argento den Passaround angekündigt hat. Als ich es dann bekam konnte mich der Griff allerdings nicht überzeugen. Egal wie oft ich es gehalten hab, es wollte nicht "passen". Ist halt was individuelles, wie man jetzt von Jens gelesen hat.
Von daher danke für den Passaround und den anderen viel Spaß mit dem Fafo!
-
Da sich DHL wieder alle Mühe gegeben hat um es nicht rechtzeitig zu Liefern kam es heute bei mir an.
Leider ist der Ersteindruck gespalten. Das Messer ist, bis auf die Auslieferungsschärfe, gut verarbeitet. Es ist zwar kein Schliitschuh, aber hat eindeutig Luft nach oben. Die Kydex ist, für Böker Plus schon fast normal, schlecht. Geringer Ziehwiderstand (noch okay) und lockere Ösen, was ich so noch nicht bekommen habe.
-
-
-
Mal ne Frage zu den Zippos, wie gut sind die? Die Meinungen gehen wohl etwas auseinander...
Ich habe 5 und bis auf eines sind alle super. Das „Problem“ ist nur ein leichtes Kratzen beim Öffnen, also nicht wirklich gravierend.
-
-
Meine 110er muss ich auch mal wieder mitnehmen
-
-
Das ist Ahorn. Und wie beim Pioneer X dürfte man Full Size Case Trapper zu dem Preis nicht mehr bekommen.
ZIPPO | Knife Curly Maple Wood Trapper420HC Edelstahl Zippo®-Logo auf dem Griff Klappbare Klinge Klingenlänge 8,2 cm Geschlossene Länge 10,5 cm Gewicht 76,5 g Hinweis: Da wir handgefertigte und…www.zippo.de -
Trapper
-
Hab nochmal im Zippo-Sale zugeschlagen
-
-
-
-
1. Bin dabei
-
Manfred Rehmann war super! Hat mir ein Tops 4Max Punisher zum besten Preis besorgt, obwohl er es nicht mal im Sortiment hatte!
-