!!! Messer des Jahres 2018 - vote your favorite- !!!

  • Ich möchte den beiden Gewinnern gratulieren und Pätte für die Idee/Organisation und Idox für das stiften der Pokale danken.
    Klasse Aktion!!!
    :thumbup: :hi5:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

  • Hallo



    Die besten Grüße an die verdienten Gewinner Holger und Roman Euch beiden von ganzen herzen Glückwunsch!!!


    Ihr habt auch beide auch wieder mal gezeigt was Ihr für tolle und schöne Messer ihr baut.



    Beste Grüße aus China
    Thomas

    Glück Auf

  • :thumbup:


    Beides absolut verdiente Gewinner!


    Glückwunsch Roman und Holger :clap: aber natürlich auch den jeweiligen Besitzern, die jetzt noch ein wenig stolzer auf ihre Messer sein können!


    Und auch nochmals Danke an Pätte, für die Initiierung dieser gelungenen Aktion :hatsoff: :cool:


    Schöne Grüße


    Frank

  • Guten Abend


    Vielen lieben Dank für Eure Stimmen.
    Danke auch an Pätte für die Idee und Umsetzung. Auch an Idox ein Merci für die Spende. Glückwunsch an Holger und Ronan.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo,


    jetzt hat es noch ein wenig gedauert, aber heute dürfte ich Urkunde und Pokal entgegennehmen:



    Dankeschön an Patrick, dass er diese Aktion in Leben gerufen hat, Dankeschön an Jan für das Beisteuern der Pokale, und zu guter Letzt
    möchte ich mich beim Forum bedanken. Ich wurde hier von Anfang an freundlich aufgenommen, habe viele nette Leute kennengelernt,
    davon sind etliche Freunde geworden und einige zähle ich mittlerweile zu meinen richtig guten Freunden! Auch meine Entwicklung als Messermacher hat stark von unserem Forum profitiert :thumbup: .


    Viele Grüße,
    Holger

  • Guten Abend Holger


    hosch


    Gratulation nochmals :1st: :cool:


    Ehre, wem Ehre gebührt
    Das hast Du dir auch redlich verdient.
    Denn Du überrascht mich immer, mit deiner Kunstwerken (aktuell Butch).
    Denke es geht nicht mehr und Du lernst mich etwas anderes.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Holger hat mir die Worte aus dem Mund genommen, danke.


    Es freut mich von ganzem Herzen, das in unserer schnellen Zeit der Handarbeit noch ihre Wertschätzung entgegen gebracht wird, Dankeschön.


    Holger, auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Roman

    panta rhei

  • Lange Rede kurzer Kosta 8o


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Und schön das er in der Familie bleibt.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!