Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute durch die Mithilfe von Misanthrop 18 ein gebrauchtes SNG Monkey Edge angekommen. Nachdem mein böses Ich vor Jahren mein SNG verkaufte ist wieder Frieden eingekehrt 😍. Danke Dominik.
-
Hammer Teil 👍👍 wie gefällt es dir? Wie ist die Action?
-
Geht smooth auf und zu, kein sticky lock. Klinge ist nicht 100% mittig und der Liner steht mehr als die Hälfte nach innen. Wusste ich aber und es ist ein User. Manchmal zweifelt man schon am gesunden Menschenverstand, bei anderen Dingen würde man es nicht kaufen 😀 Gottseidank haben hier alle eine Macke.
Jedenfalls freue ich mir ein Loch in den Bauch.
-
Geht smooth auf und zu, kein sticky lock. Klinge ist nicht 100% mittig und der Liner steht mehr als die Hälfte nach innen. Wusste ich aber und es ist ein User. Manchmal zweifelt man schon am gesunden Menschenverstand, bei anderen Dingen würde man es nicht kaufen 😀 Gottseidank haben hier alle eine Macke.
Jedenfalls freue ich mir ein Loch in den Bauch.
Centering hilft oft nen Tick strenger ziehen 👍 nen Lock der weit drin steht ist nen safer Lock. Das Geschwafel mit Lock bei 10% oder Lockbar mit Insert schön smooth ist auch nur was für den Sammlerstammtisch. Nen Folder mal richtig benutzen, dann ist man froh über nen gesund stehenden Lock der vlt mit Titan auf Stahl auch sticky sein kann. Hammer Teil nimm es ordentlich ran dafür wurde es gemacht 💪👍
-
Centering hilft oft nen Tick strenger ziehen 👍 nen Lock der weit drin steht ist nen safer Lock. Das Geschwafel mit Lock bei 10% oder Lockbar mit Insert schön smooth ist auch nur was für den Sammlerstammtisch. Nen Folder mal richtig benutzen, dann ist man froh über nen gesund stehenden Lock der vlt mit Titan auf Stahl auch sticky sein kann. Hammer Teil nimm es ordentlich ran dafür wurde es gemacht 💪👍
Mich stört der Lock nicht und da die Klinge null Spiel hat werde ich auch nicht am Centering spielen. Es steckt in der Hosentasche, da sehe ich nicht ob es perfekt ist. Hat gestern schon die ersten Kratzer bekommen und zaubert mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht. Jetzt wird erstmal eine Lederhose gebastelt.
-
Gestern kam ein Böker Solingen aus den 1960ern. Backlock Hauptklinge mit zusätzlichem Slipjoint Penblade und Korkenzieher.
-
-
Mich stört der Lock nicht und da die Klinge null Spiel hat werde ich auch nicht am Centering spielen. Es steckt in der Hosentasche, da sehe ich nicht ob es perfekt ist. Hat gestern schon die ersten Kratzer bekommen und zaubert mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht. Jetzt wird erstmal eine Lederhose gebastelt.
Hier ist ein sehr gutes Video mit einigen Tricks den Klingenstand zu Optimieren. Ab 13:00 geht es los, klappt super:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Cool Danke dir ❤️
-
schöner Fang, Bukowski
Das Horn hat ne tolle Farbe angenommen 🤩👌
Danke. Mit diesen Bernstein-Honig-Karamell-Brauntönen der alten Hornklapper bekommt man mich immer...
-
Gestern ein wenig gedealt während eines Freundschaftsbesuches. Danke Tobi für den kleinen Chinakracher und das RY aka Reverse Yakut. 🤝IMG_7695.jpg
-
Was ist das für ein Griffmaterial?
-
Ich tippe auf Küschenschwamm

-
Was ist das für ein Griffmaterial?
Etwas makaber. Es ist das Zeug aus dem Prothesen gefertigt werden. Fühlt sich ein wenig an wie hochwertiger Moosgummi.
-
Was gibt's zu dem Reverse Yakut für ne Scheide? Das Messer hat jedenfalls Charme.
-
-
IMG_7728.jpgWas gibt's zu dem Reverse Yakut für ne Scheide? Das Messer hat jedenfalls Charme.
Das wandert heute noch zu dem lieben Argento und wird dort eingekleidet.
Vorerst habe ich es in einer passenden Lederscheide von Messerkönig dabei.
-
-
Vosteed Quokka, Fred P goes to down under and meets the friendly smiley animal

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!