Display MoreDisplay MoreMB knives ist von Martin Bezuch, ein Messermacher aus der Slowakei.
Ist aus n690 mit Kydex, man kann aber auch alle anderen möglichen Optionen bestellen.
Klasse, vielen Dank 🙏
Display MoreDisplay MoreMB knives ist von Martin Bezuch, ein Messermacher aus der Slowakei.
Ist aus n690 mit Kydex, man kann aber auch alle anderen möglichen Optionen bestellen.
Klasse, vielen Dank 🙏
Game Warden und Klone
Nachtrag: Klinge lässt sich durch den roten Schalter komplett fixieren.
Der PIN ist verschraubt. Vielleicht doch eine Alternative, super stabil.
Guter Hinweis, danke! Lässt sich der Marlspieker arretieren?
Ja in zwei Stellungen sogar, ebenso lässt sich die Klinge zusätzlich fixieren. Ich hatte beide, groß und klein. Das Große war mir zu schwer und dann hat mir Jürgen das kleine Tanto umgeschliffen, das ist nun perfekt. IMG_0778.jpg
Der PIN ist verschraubt. Vielleicht doch eine Alternative, super stabil.
Mhh wie ist es mit de ER Helmsmann, kommt in lang und Tanto kurz.
Hier die umgearbeitete Tanto kurze Version.
Schanz DPPK mi 85mm Klinge aus RWL
Sonnenschein, wandern und Brotzeit 😁IMG_7543.jpg
Hi, was mir hier einfällt ist ein Messer von Forge Works, das habe ich mir machen lassen.
Er macht das bestimmt in jeder Größe und Krümmung.
Gerade der Feuerstahl fertig geworden. Casström Woodsman mit Flachschliff und verändertem Griff.
Zurück vom Schleifen und Glasperlstrahlen. IMG_0614.jpg
Cool Danke dir ❤️
Hammer Teil 👍👍 wie gefällt es dir? Wie ist die Action?
Centering hilft oft nen Tick strenger ziehen 👍 nen Lock der weit drin steht ist nen safer Lock. Das Geschwafel mit Lock bei 10% oder Lockbar mit Insert schön smooth ist auch nur was für den Sammlerstammtisch. Nen Folder mal richtig benutzen, dann ist man froh über nen gesund stehenden Lock der vlt mit Titan auf Stahl auch sticky sein kann. Hammer Teil nimm es ordentlich ran dafür wurde es gemacht 💪👍
Mich stört der Lock nicht und da die Klinge null Spiel hat werde ich auch nicht am Centering spielen. Es steckt in der Hosentasche, da sehe ich nicht ob es perfekt ist. Hat gestern schon die ersten Kratzer bekommen und zaubert mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht. Jetzt wird erstmal eine Lederhose gebastelt.
Geht smooth auf und zu, kein sticky lock. Klinge ist nicht 100% mittig und der Liner steht mehr als die Hälfte nach innen. Wusste ich aber und es ist ein User. Manchmal zweifelt man schon am gesunden Menschenverstand, bei anderen Dingen würde man es nicht kaufen 😀 Gottseidank haben hier alle eine Macke.
Jedenfalls freue ich mir ein Loch in den Bauch.