Heute ein Case Slimline Trapper

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gestern aben beim Siegener Stammtisch ergattert.
Gruß Eiserner
-
Diese Woche kam ein Ontario Pilot Survival Knife und ein original Desert Night Camo Set bei mir an. Das Messer ist von der Qualität tatsächlich nah an meinem Camillus dran - hätte ich mir nicht erwartet, da die jüngsten Versionen alle sehr grob aussahen. Der Blick auf den Stempel verriet dann auch warum.
-
Buck Strider 880 Tanto
-
-
-
-
Du legst aber los im neuen Jahr! Glückwunsch 🤝
-
Ron, echt badass das Teil!
ist das das "Tiger"? (kann die Laserung nicht erkennen)
Cooles Emerson Apparel auch
-
jap das ist das Tiger.
Frisch aus der Fabrik.
Hab mir zwar einige Sachen gewünscht, aber am Ende war es eine Überraschung was kam👏
-
Schönes Vic Farmer Alox in der für mich sehr attraktiven schwarzen Wanger-Sonderedition.
Tolles Projekt und wie immer sehr netter Kontakt
-
Ein Laguiole Prestige von Au Sabot
-
Es ist das, wonach es aussieht, aber nicht für das, woran Ihr jetzt denkt...
-
Heute aufgeschlagen,
Das UKPK mal gleich umgebaut , dem Bugout einen neuen Clip spendiert und einen Tritium Plug . Dem Kyoto2 gleich einen Clip spendiert 😁….
Und mir den Warthog sharpener zu gelegt sehr geil gemacht gefällt mir …
-
-
Das Jahr ist schon wieder drei Wochen alt, deshalb wird es Zeit, die Dezember-Zugänge vorzustellen.
Die Smock-Sammlung erhöhte sich um drei Stücke: Ein in Afghanistan gefertigter Woodland-Smock für französische Kameraden, ein Daguet-Smock von Arktis ebenfalls aus Frankreich und ein alter Sabre Special Forces Smock der ersten Generation.
2024-12_FRA-Woodland Smock AFG-made.jpg2024-12_FRA-Wuestentarn Smock Arktis.jpg2024-12_Sabre Special Forces Smock Gen I.jpg
Dann kamen aus der Schweiz zwei ältere Eßbestecke, ebenso eines aus Deutschland und dazu diverse Esbit-Taschenkocher und ein dänisches HMAK-Kochgeschirr mit Tasche.
2024-12_CH-Essbesteck WengerInox.jpg2024-12_Wenger Inox Essbesteck 1944.jpg2024-12_BW-Essbesteck Esbitkocher.jpg2024-12_Esbit-Kocher gross klein.jpg2024-12_HMK-Kochgeschirr.jpg
Ostalgisch ging es auch zu: Laufbahnabzeichen und ein Aufklärer-Sturmgepäck in Flächentarn.
2024-12_NVA Laufbahnabzeichen.jpg2024-12_NVA Aufklaerer Sturmgepaeck.jpg
An Messern kamen ein Opinel mit Carbon-Klinge, ein älterer Jagdnicker und ein wuchtiges Bowie.
2024-12_Opinel No9 Carbon.jpg2024-12_Solingen Jagdnicker.jpg2024-12_Bowie gross.jpg
Und zu guter Letzt:
Eine Adler-Victoria-Fibel (natürlich eine Reproduktion) zum Sponsoring des Limes-Ritts 2025 und ein Berghaus Munro in Mullticam mit Tasmanian Tiger-Zusatztasche,
2024-12_Adler-Victoria-Fibel-Limesritt.jpg2024-12_Berghaus Munro.jpg
DWH
-
Zurück von der Jagen und Fischen Augsburg
Konnte bei guten Freunden übernachten, bissl mit nem Chevy 2500er durch Schwaben , lecker Essen und natürlich Messer und Gear
Bei Puma hab ich mir das Neue Para Edc und Card Cutlery geholt, Yannick der Marketing Manager hat mir noch n Paar Goodies dazu gegeben. (es tut sich was in Richtung Edc und Bushcraft bei Puma, so wird einem die Firma doch symphatisch)
Bei Dorko Ungarn ein Schönes kleines Jagdmesser mit N690, Edelstahlbacken und Amboinamaser Holz , ne schöne Dicke Lederscheide
Stückchen Rehschinken
Puma.jpg -
-
-
Heute eine Tudor Black Bay Pro bekommen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!