Ein neuer Bolt Action Pen von Big Idea Design mit einer schönen Ceracote Beschichtung. Ein Timascus Bolt war auch dabei, ich mag aber das matte Finish überall an dem Stift.
Posts by Varek
-
-
Tactile Turn Side Click Pen mini - Zirconium
-
Das müsste eine Quiet Carry the Waypoint sein.
-
Arno Bernard Imamba German Edition
Wirklich ein Traum, Verarbeitung, Material, Action und Gesamteindruck
-
Heutige Begleiter auf Tour in den Ardennen.
-
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
Hoffentlich bist du der Mann deiner Frau 😂
-
Heute durfte ich ein nagelneues bis unbenutztes Small Inkosi aus Januar 2018 entgegen nehmen. Ist noch Eiskalt von der Lieferung 🥶😎
-
Ein kleines aber sehr feines Fixed von Tactile Knife aus MagnaCut und sehr geilen Micarta Scales. Die Lederscheide hatte es mir schon auf den Fotos angetan, deutlich geiler als die Kydex.
The Dreadeye nennt sich das gute Stück.
-
Nach langer Suche, durfte ich endlich ein Reate Bushido entgegen nehmen. Moderne Materialien mit klassischem Design. Das Burlap Micarta sieht in Wirklichkeit ganz toll aus.
-
Echt jetzt!
So stelle ich mir den Weihnachtsmann vor, wenn der Russe am Nordpol einfällt 😂
-
Werkzeug made in the USA
Das ist aber praktisch, wenn man gleich einen Ersatzstiel dabei hat...
😂 ja die Amis denken an alles
-
Werkzeug made in the USA 😁
-
Heute kam ein kleines Messer von Reate. Hatte ich im Sale für unter 130 geschossen. Tolle Verarbeitung und die Action ist super. Das G10 ist nicht meins, aber bei dem Preis.
Anbei noch ein Vergleichsbild neben einem SMALL Sebenza 😂😂
-
Varek schickes Lämpchen einer generell nicht uninteressanten Marke.
Gerne mal deine Eindrücke schildern wenn Du magst.
Also ich kann nichts negatives sagen. Habe aktuell 8 Lampen von RovyVon. Von keychain Größe bis zu den ausgewachsenen Modellen. Sind alle durch die Bank weg top verarbeitet und haben ein super UI. Das finish ist mit eins der Besten das ich in meiner Sammlung habe.
-
Heute kam die neue RovyVon S23 in Gunmetal Gray bei mir an. Mal sehen, wie sie sich schlägt.
-
Gerade eben noch aus dem Briefkasten gerettet.
Acebeam Rider RX. Titan mit bolt Action und Alu Kern. Inkl. USB C ladefähigem Akku, für unter 40€. Super leicht und wird im EDC einen tollen Job machen. Kann auch mit AA genutzt werden.
-
Das sollte doch eine Reylight Pineapple Mini aus Titan sein. Kannst du mit AAA oder Akkus füttern.
-
Gestern kam, getrieben von der Black Friday Aktion (-41%), eine Armytek Dobermann Pro mit Magnetic Charger.
-
Heute neue technische Unterstützung an der everyday use Front.
-
Eben kam im Homeoffice Post von Böker bei mir an. Ein Böker Sherman EDC mit MagnaCut Klinge und einem Damast Backspacer aus einem Sherman Panzer.
Die Verarbeitung und Action ist tatsächlich außerordentlich gut. Bin ich so nicht gewohnt von Böker. Mich stören entweder immer die Verarbeitung, die Action, oder die gewählten Materialien. Dieses Modell darf aber bleiben, Hut ab dafür.👍👌