Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Mal nichts zum Schneiden - aber trotzdem genauso schön.
    Für meine Göttergattin und mich gab es heute jeweils eine Lupine Penta. Die Dame des Hauses hat sich für die 5.700K Version entschieden, ich bin eher der wärmere 4.500K Typ. :D


    IMG_15102020165622.jpg


    Da macht die morgendliche/abendliche Hunderunde mit der Fellrakete noch mehr Spaß als ohnehin schon.
    Gerne berichte ich aus der Praxis, wenn gewünscht. Nach dem ersten Begraben macht das Teil einen lupine-typischen, erstklassigen Eindruck. :love:

  • Ihr dürft mich ruhig auslachen :)


    Das zivile Antiterror war kaum da, da hab ich festgestellt, daß gerade auch die noch schwerer zu beschaffende Militärversion zu haben war, und dann auch noch im für mich sehr schönen Camo von Melita-K.....BRAUCH-ICH-NICHT!....Fünfmal wiederholen......Und ich hab tatsächlich ja auch an dem zivilen nix vermisst, auch nicht den Guard. Lag ja in der Hand wie hineingegossen....
    Also: BRAUCH-ICH-NICHT mit einer Strenge wie bei der Anrufaufforderung der peitschenknallenden Lederdame.....


    Half nix....


    DIESE Kombi ging mir einfach nicht aus dem Kopf:



    Im Vergleich scheißteuer....und unnötig....aber schön....so schlich sich dann doch der Finger noch am späten Abend auf den Bestellknopf, und flinke Finnen und ein kundiger Logistiker mit großen braunen Autos habens dann Express hergekarrt. Und NATÜRLICH bin ich hin und weg :)



    Noch ein paar nette Bilder dann im Russenzachel-Thread....


  • Im Vergleich scheißteuer....und unnötig....aber schön....


    Ja, gut. "War scheißteuer, unnötig, aber schön", wird meine Frau wohl auch in meinen Grabstein ritzen. Das ist zumindest der materielle Sinn des Lebens, sofern es einen solchen jemals gab, sich hin und wieder Paraphernalien anheim zu singen, die einen berühren, weil man sie will. So sei Dir auch diese Klinge gegönnt.


    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt — ein wunderschönes Messer mit dem, wie gewohnt, schweinegeilen Russencamo.


    Irgendwann muss mir mal einer den Klingen- und Preisunterschied zwischen Melita-K Klingen aus der Bucht und denen von einschlägigen Händlern erklären, die sich zumindest optisch (für mich) bis auf Guard und Pommel nur marginal unterscheiden, finanziell aber ganz schöne Sümmchen dazwischen liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hernandez ()

  • Moin Jungs,


    @Martin, selbstredend, dass Du aus der Praxis berichten musst. Bitte. :)


    @Micha, schön, dass das mit dem militärischen Antiterror nun doch noch geklappt hat. Ich weiß ja wie lange Dich dieses Messer schon beschäftigt und deshalb freut es mich umso mehr für Dich. Sieht super aus und das 3-Farben-Camo kommt einfach optisch super gut. Gefällt mir sehr.


    Ich habe heute übrigens auch die Versandbestätigung von Böker bekommen.

    two is one - one is none

  • Guten Abend @Micha M


    Coole Sache das es geklappt hat. Deine Sammlung wächst. :)
    Das Camomuster gefällt mir sehr. :thumbup:
    Muss meinen Finger still halten. :rolleyes:


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hernandez
    Das war es dann wohl mit dem Böker-freien Haushalt was? :D


    @Topic
    Wenn wir hier schon bei Automatics sind. Ich konnte auch nicht widerstehen und musste mir die kalifornische Interpretation eines italienischen Stilettos zulegen: Pro Tech Godson :love:
    2020-10-16_protech-godson_tf.JPG


    Schönen Start ins Wochenende!
    Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hernandez
    Das war es dann wohl mit dem Böker-freien Haushalt was? :D


    Ja. :D Aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt — für einen Scherzartikel vom rechten Pfad abzukommen, lässt mich trotzdem ruhig schlafen. Denn das war für mich der Jackpot, für was diese Butze in meinen Augen taugt. Und es war mir die paar Cent wert. Möge sich die Geschäftsführung von meinem Neukunden-Umsatz etwas fürstliches gönnen. Kam von Herzen... :love:


    Edit: Geiles Godson btw. :thumbup:

  • Hernandez
    Versteh mich nicht falsch, ich find das Donut Kalashnikov super witzig und hätte es fast auch gekauft, aber irgendwie nagt an mir dieses Böker Logo, nach deren Verhalten letztes Jahr. :thumbdown:
    Danke. Das Teil macht einfach Laune. Pro Tech's Interpretation eines italienischen Stilettos. Einfach Geil! :love:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Da hatte ich letztes Jahr schon unsere Hochzeits Pro Techs her. Sind super freundlich im Kontakt und neben Böker der einzige offizielle Pro Tech Dealer in Deutschland.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Guten Abend


    Letzte Woche kam eine Surefire Fury, ein Switchback-Ring und ein Leuchti zu mir.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Klasse Sacha! Schwarze Fury und Switchback in Coyote kann man einfach immer sehen :thumbup:


    Meine Frau hat mich heute mit taktischen Heimtretern überrascht. Wenigstens bei der Frau hatte ich Glück :)


    two is one - one is none

  • Meine Frau hat mich heute mit taktischen Heimtretern überrascht. Wenigstens bei der Frau hatte ich Glück


    Die finde ich ja mal genial! Da muss ich doch mal gucken, ob es die nicht auch in Größe Waldbrandaustreter gibt ... oder .... erst mal spreche ich mit meiner Frau ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!