Kannst du mir die Links zu der Stift-Clip-Kombi nennen?
Posts by Hernandez
-
-
Führiges Flintchen. 👍🏻
-
-
sehr geschmackvolles Outfit. 👍🏻
-
Bin über 50 und verstehs auch nicht.
Wobei, Gangzugehörigkeit wär geil. Dann will ich ins Camp Harris Tweed von Ramelius .
-
Freitag der 13. Setup. IMG_2533.jpg
-
-
Wieder vermehrt Vampire im Herbst? 😂
-
-
Was stimmt mit dem Finish nicht?
-
Ich kann das M390 Stahl nur jedem empfehlen.
Hab mir vor 1,5 Jahren das Winterblade Faktor gekauft und selbst wenn ich Wild aufbreche kann ich nach mehreren Stunden Einsatz noch leicht die Haare am Unterarm abrasieren. Titan, Keramik Kugellager, M390 Klinge und Magneten. Ansonsten keine gibt es keine mechanischen Teile welche Verschleißen. Dieses Messer wird mich überleben und ich werde im Leben kein weiteres benötigen.
LOL…😂
-
Rundum geiles Setup, Idox . 👍🏻
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ein Traum. Das TT hat es mir besonders angetan. Das wird auch noch seinen Weg zu mir finden.
Viel Freude mit der genialen Sammlung. 👍🏻
-
-
Delinquent Habits.
-
Ich habe heute den neuen Böker Katalog bekommen und direkt dem Altpapier übergeben. 🤢
-
Schöner Nutella-Spatel. 👍🏻
-
-
Phenomenal work. 👍🏻👍🏻👍🏻