Jo heute mit dem Kumpel mal in Würzburg gewesen, er hatte dort einen Termin
Frankonia Flagship Store mal angeschaut , aber nix gefunden
Morakniv war online gestern noch reduziert, im Laden nicht mehr , da hätte ich eins mitgenommen für 12.99 €
Beim Decathlon gabs 2 Thirts und ne Stirnlampe für mich
Aus der Packstation noch ein Roselli Carpenter gezogen
2.jpghaenel.jpgt .jpgroselli.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Postlerruf 📯🗣️ Buck 110 aus 1970-72.
-

Civivi SOKN...führiger Dreizöller

-
Vergangenen Samstag in Gembloux - erneut eine top Messermesse

Meine Schnapps: oben ein Fallout von Olivier Ouertal, Frankreich. Unten das neue Design 'Orion' von Fulvio Cuccurullo, Italien.
Beide sind äußerst nette und freundliche Zeitgenossen - es mach große Freude, sich mit ihnen zu unterhalten.
-
Micha is schuld 🥳
IMG_2039.jpg -
Ich nehne hinweg die Sünden und Versuchungen der Messerwelt von Euren keuschen Seelen!
Bin da übrigens selbst hilfloses Opfer des Uffpassers...
Hab viel Freude an dem Ding und schildere doch gern dann Deine Eindrücke!

-
Hab viel Freude an dem Ding und schildere doch gern dann Deine Eindrücke!
Das gilt übrigens für euch alle die ihr eins besitzt....
-
-
Jetzt ist auch der ursprünglich begehrte Patch der Sayeret Matkal angekommen.
Und jetzt freu ich mich, auch noch den der Jechidat Duvdevan zu haben

-
Ist wieder die Katze über die Tastatur gelaufen?
-
-
Bei mir ist es ein wenig ruhiger geworden, aber bei den beiden Messerchen konnte ich nicht widerstehen.
Das Fixed hatte ein Freund für sich gemacht, allerdings war ihm am Ende der Griff dann ein wenig zu kurz…Gut, dass ich auch kleine Hände habe 😅
Und bei dem Gentleman Messerchen konnte ich nicht Nein sagen.
-
Heute gab's nur ein neues T-Shirt. Fand ich ganz passend, da ich noch an G3, MG3 und Marder ausgebildet wurde und selbst ausgebildet habe.
Das G36 hatte ich erst nach dem Studium zum ersten Mal in der Hand und MG4, MG5 und Puma hab ich nicht mehr selbst genutzt.
-
Real Steel Solis Titan aus nem sehr guten Angebot von KATO.
Eigentlich zu elegant für mich, aber ein cleaner Look, gute Haptik, und das Dingelchen ist ein Schneidteufel!

-
Schon vor 2 Wochen oder so kam ein alternativer Marlspieker zum Segeln. Ich wusste nicht, ob ich einen so gänzlich untaktischen Gegenstand hier im TF posten kann. Der Ring hinten am Marlspieker hat natürlich keinen tieferen Sinn und dient lediglich dazu, das Werkzeug auf dem Boot ordentlich an einem Haken o.ä. aufzuhängen. Odnung muss sein an Bord!

Ha, gleich nochmal😁.
Ich denke ich fange mit dem Segeln an. Wo findet man diesen Zahnstocher?
-
Schon vor 2 Wochen oder so kam ein alternativer Marlspieker zum Segeln. Ich wusste nicht, ob ich einen so gänzlich untaktischen Gegenstand hier im TF posten kann. Der Ring hinten am Marlspieker hat natürlich keinen tieferen Sinn und dient lediglich dazu, das Werkzeug auf dem Boot ordentlich an einem Haken o.ä. aufzuhängen. Odnung muss sein an Bord!

Ha, gleich nochmal😁.
Ich denke ich fange mit dem Segeln an. Wo findet man diesen Zahnstocher?
Bei Knifeaddict. Als echte Hamburger haben die Jungs natürlich auch einige brauchbare Marlspieker im Angebot...
-
-
-
Heute vom schweizer-messershop.at ein Vic Soldier US Army
-
Eben kam Post vom tschetschenischen Nikolaus aus dem Klötenkötterland
.Ein Opinel No. 7 Junior für meinen Sohn, ChupaChups um die Kindergartenjacke nachzuladen und Lindor für... zum Zeitpunkt dieses Beitrags waren diese bereits nicht mehr existent.
Vielen Dank Micha M. & Jamsin. Die Freude ist groß
.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!