• Hallo,


    hier mal ein "Zahnstocher" für unseren T:










    gemacht aus gut 4,5mm starkem N690, Klingenlänge ca. 8,5 cm, über Alles ca. 19cm.


    Grüße,
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

  • Ich machs kurz,


    Das Messer ist in gewohnter Hoschqualität.
    Und live noch gei... als auf den Bildern.


    DANKE für die gelungene Umsetzung meines Wunsches, Holger. :hi5: :buds:

    Gruss T!!!

  • Bravo :clap:
    Erste Sahne kann man da nur sagen :thumbup:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Einfach eine GEILE Arbeit Holger!
    Der Schliff ist ja mal was ganz neues bei Dir, aber dank Ricasso und perfekter Verarbeitung, erkennt man trotzdem, dass es von Dir ist.
    Das Rot der Schrauben und die Carbon Griffschalen bilden auch einen super Blickfang!
    Alles in Allem .... :thumbup:


    Grüße Cedric

  • Holger, große klasse!
    Ein kleines Messer, von dir angepasst, mit viel Herzblut dabei!
    Ich freue mich immer was von dir zu sehen und mich selbst schon auf mein nächstes von dir!
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Ein Jahr / Ein Messer.


    Heute ist es genau ein Jahr her, das dieses Messer bei mir ankam,
    Und meine Begeisterung ist heute noch genauso gross, wie beim Auspacken.
    Oder eher noch grösser.
    Das Messer hat mich nun, bis auf 3 oder 4 Tage, wo ich nur mit Handgepäck geflogen bin, jeden Tag begleitet.
    Es hat jeden Tag zu tun gehabt. Von Pakte öffen, Steak im Restaurant schneiden, Kartons und Kabelbinder zerkleinern, Essen zubereiten, etc, etc.
    Ich habe kein Augenblick darüber nachgedacht mal ein anderes Fixed an den Gürtel zu machen und auch kein einziges gekauft in dieser Zeit. Und es ist mir nicht schwer gefallen.
    Ich habe einfach das für mich perfekte Fixed gefunden.


    Ich habe dann Holger nur noch nach einem Neckie gefragt, er baut ja leider keine Klapper.
    Und weil manche Dinge manchmal einfach passen, haben wir uns heute in Berlin getroffen und ich durfte das Neckie nach knapp einem Jahr heute, sozusagen zum "einjährigen" des T´picks in Empfang nehmen.
    Auch das begeistert mich auf den ersten Blick wieder und Holger wird es noch vorstellen.
    Ich kann einfach nicht fotografieren.


    Danke, Danke, Danke nochmal Holger. :buds: Das T´pick ist für mich einfach das perfekte EDC-Messer.

    Gruss T!!!

  • Hallo Der Uffpasser


    Habe ich glatt übersehen. 1h Qualität was sonst (h = hosch). :thumbup: ;) Jeder wo ein hosch Besitzt, hat ein Messer fürs Leben. :love:



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!