Klappmesser-Galerie
-
-
-
-
-
Geiles Bild!
Gruß Olly
Danke Dir! Das ist ein kleines Schraubenkästchen meines 1996 verstorbenen Opas - er war Schlosser.
Ich nutze sowohl Schrauben und andere Stahlwaren, als auch Werzeuge von ihm täglich

Mir geht es ähnlich, ein besonders Erbstück von meinem Opa ist diese Zigarrenkiste die er aus der Kriegsgefangenschaft mitgebracht hat und zeitlebens als Aufbewahrung für seine Bohrer verwendet hat. Er war Schreiner.
Ich wachse Sie regelmäßig, habe bisher nur ein Scharnier und den Boden ersetzt, ansonsten ist die Kiste seit 80 Jahren im Gebrauch und eine schöne Erinnerung.
-
-
-

Völlig offtopic: aber Gottseidank benutzt Ramelius seinen alten Avatar wieder 😀…
-
Bruder vor Luder 😎IMG_9688.jpg
-
Völlig offtopic: aber Gottseidank benutzt Ramelius seinen alten Avatar wieder 😀…
Ja. Messer-Donald ist wieder da

Der andere Avatar ist zwar persönlicher. Zeigt es doch eine selber fotografierte Almhütte bei Ruhpoldig, die ich schon sehr oft gerne besucht habe. Aber derzeit passt ne verschneite Winterlandschaft (leider) nicht so recht....
-
Aber derzeit passt ne verschneite Winterlandschaft (leider) nicht so recht....
Wieso?

-
Tipico Paraguay. Danke DFB 🥳IMG_9733.jpg
-
ist das Bild mit AI erstellt? 😅 ansonsten herzlichen Glückwunsch, Dan 👍🍻
-
ist das Bild mit AI erstellt? 😅 ansonsten herzlichen Glückwunsch, Dan 👍🍻
Bin doch nicht MP von Thüringen.
Mit AI hätte ich größere Scheine gewählt.
-
geniale Aktion! Da haben Dir die Gurken ne Menge neuer Messer finanziert 😅👍
-
geniale Aktion! Da haben Dir die Gurken ne Menge neuer Messer finanziert 😅👍
Bild ist echt.... aber nur Spaß. Wetten ist Sünde...

-
Benchmades...
-
-
Felix Austria 🇦🇹 !
Endlich mal wieder mit einem bösen, bösen Einhänder entspannt in der Tasche unterwegs sein zu können, wirkt irgendwie befreiend.
Unser deutsches, bescheuertes Waffenrecht gehört dringend reformiert.
-
Aloha,
das gleiche Gefühl habe ich in Österreich auch immer

"Tu felix Austria".
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!