Ein Messer das halt nur schneidet und dabei nicht sticht. Is' doch auch okay. Wer weiß, wer es braucht oder haben will.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ein Messer das halt nur schneidet und dabei nicht sticht. Is' doch auch okay. Wer weiß, wer es braucht oder haben will.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
erstes Messer 2026:
kommt das in der Holzkiste?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Neu im EDC mit dabei, eine kleine Elekrikerschere.
Ding Dong, die Post ist da.
Und BÄHM!, da ist es schon das kleine Monster:
Ich werde die an allem testen was die "normale" Durchschnittsschere nicht mehr packt.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Wir sind schon Spezialisten ![]()
Kaufen und tragen Uhren die nicht wirklich gut ablessbar sind weil sie cool aussehen
Nun ja, geht den Damen mit Highheels wohl nicht anders. GLEICHBERECHTUGUNG Har, har![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Darf ich mich einmischen?
Is' so. Meine Casio mit invertierter Anzeige ist auch nicht wirklich komfortabel ablessbar.
Der "taktische coolness Faktor" ist allerdings höher ![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
"Elektrikerschere" ist ein guter Hinweis ![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ich nich. Waren nicht meine Farbkombinationen.
Auch gut hab ich mir das Geld mal gespart ![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Schon einige Tage bei mir. Komme erst jetzt zum Schreiben.
CRKT Minimalist Katana
Im Auslieferungszustand:
Mit Flytanium Scales, Lanyard und Titan Bead:
Ich weiß noch nicht ob ich mich mit all den Schlitzen und Spalten anfreuden kann. Klappern oder Spiel gibt's jedenfalls nicht. Sitzen tun sie fest.
IMG_5592.jpegIMG_5593.jpegIMG_5594.jpg
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
Hier ebenfalls. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
bei welchem Preis? Wo? Hab ich irgendein Angebot verpaßt?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Medical Equipment spar ich euch...
Messer, Schere, Feuer, Licht sind für große Jungen sicherlich
Tolles Setup.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ruhe in Frieden nikko.
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
ist doch irgendwie ganz sexy. Die Schere macht rein optisch auch einen echt brauchbaren Eindruck.
Mit besten Grüßen
Michael a.k.a. mikio
Vosteed Quokka
Das erste Messer mit Ultem Griff das mir gefällt ![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Wenn es noch relevant ist, kann ich die Tage gerne mehr dazu schreiben.
Ja,
ist es. Wäre echt nett von Dir wenn Du dazu noch mehr schreiben würdest.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Recht hast Du aber es ist eine komplizierte Geschichte. Wie vieles heutzutage.
Die Geräte für Langzeit-EKGs sind in den meisten Arztpraxen auch für Privat-Patienten bzw. Selbstzahler nur begrenzt vefügbar. Ich möchte gar nicht wissen was da gerade bei Kassenpatienten abgeht. (wieder was aus dem Bereich "Bestes Deutschland aller Zeiten" und so. Aber lassen wir das.)
Nun bekommt man so ein Gerät vielleicht grad an dem Tag umgehängt, an dem man mal keine Rythmusstörungen hat. Also sinnlose Mühen, Stress, verlorene (Warte)Zeit und Fahrkosten.
So ist das Procedere dann das Folgende: Hast du gerade welche oder erwartest du welche, rufst Du in der Arztpraxis an um nach einem freien Gerät zu fragen. Genau dann ist meist keins frei. Ist vielleicht glücklicherweise eines frei, mußt Du erstmal hin. Hoffentlich sind dann gerade oder gerade noch Sprechzeiten. Bei mir bedeutet das insgesamt 2+Stunde Fahrzeit) und das MIT Rhytmusstörungen. Ich will nicht rumheulen ist aber aus meiner Sicht nicht praktikabel.
So ist es besser auf das ungenauere Lifestyleprodukt auszuweichen. So kann man wenigsten erstmal die grundsätzliche Art und Dauer der Arrhythmien bestimmen. Wird auch so von einigen Ärzten empfohlen.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Doch, doch,
ich hab auch bei meinem Garmin vivosmart 4 historische Daten aber leider nur Pulsfrequenz und HRV (Stresslevel). Das hilft aber bei Herzrythmusstörungen leider nicht wirklich weiter.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Meine Kardiologin fragte mich, glücklicher Weise, sogar direkt danach ob mein Tracker ein EKG aufzeichnet (was er leider nicht tut).
Beste Grüße
MIchael a.k.a. mikio
Aloha,
nimmt hier jemand sein EKG mit der Smart Watch? Wenn "Ja" mit welchem Modell und wie zufreiden seit Ihr damit?
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten
Genau
![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
und ganz wichtig: Es sind immer NEUN Planeten. 9(!), keine 8 und irgendein "Zwergdingsda"
![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio