Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Ein ungleiches Duo. Mir war heute nach Neckie, deshalb das TFDE-N um den Hals und zur Sicherheit: das CUT 4.0 mit Kydex von Armatus.
-
-
-
-
-
Habe mir hier in Idaho ein Kyoto gegönnt, 17$, musste sein!
-
-
Habe mir hier in Idaho ein Kyoto gegönnt, 17$, musste sein!
Next stop: in Kyoto was aus Idaho!
(Ein Reeve vielleicht?)
😄👍🏻
-
Wollte eigentlich ein Buck, sind ja auch aus Idaho, allerdings war jedes einzelne welches ich im Laden angeschaut habe irgendwie mies verarbeitet.
119 mit Spalt zwischen Klinge und Guard, 110er mit völlig asymmetrischem Schliff, da hatte ich keinen Bock drauf.
Habe ein nachgemachtes 119 von Harbor Freight gekauft, ist für 30$ um einiges besser verarbeitet. Schade eigentlich.
-
-
-
-
-
Meine Güte! Ein Bier - und schon wird randalliert
-
Meine Güte! Ein Bier - und schon wird randalliert
...das iss doch kein Bier
-
Hm, ich hab ja über 30 Jahre auch welches mit Alkohol getrunken, und auch nicht nur Plörre.
Dieses hier schmeckt mir gut, für mich ist das allemal auch Bier, nur eben alkoholfreies.
Soll nicht stören, da das mit der einen Flasche ja eh ein Scherz und Wortspiel sein sollte.
Die Anfangsphase der "Bleifreien" mit Clausthaler fand ich auch enttäuschend und unbefriedigend.
Mittlerweile gibts aber mit deutlich gestiegenem Marktanteil auch eine gute Auswahl und für mich z.B. Produkte von Jever, Bitburger, Fürstenberg und dieses Erdinger plus das eine oder andere Weizen, die alles haben, was ich suche.
Ist jetzt kein Plädoyer gegen bösen oder "unnötigen" Alkohol, soll jeder schauen, wie es für ihn am besten ist
Für mich ist das so gut, und für mich isses auch Bier
Mahlzeit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!