Fast 😎IMG_1200.jpg
...eine geile napoletanische Pizza ... sogar die obligatorische Schere liegt bei. Die war bestimmt lecker (bin selbst ein Pizzafan und Pizzabäcker, aber nur für die Familie)
Fast 😎IMG_1200.jpg
...eine geile napoletanische Pizza ... sogar die obligatorische Schere liegt bei. Die war bestimmt lecker (bin selbst ein Pizzafan und Pizzabäcker, aber nur für die Familie)
Heute mal in neues Schuhwerk investiert. Damit dürfte ich erstmal für jeden Anlass gerüstet sein.
Den Moc Toe habe ich am Fuß aus dem Laden getragen. Noch habe ich keinerlei Probleme, mal sehen ob das noch kommt.
Eine Machete und ne Buddel Rum
Hoffentlich hat da Lemmy nicht mehr reingepullert
... aber. geiles Zeugs...
Eine Frage: Ist das das Fieldknife von Winkler, das es nicht mehr gibt?
Meine Güte! Ein Bier - und schon wird randalliert
...das iss doch kein Bier
![]()
...eine megageile Messerscheide, schlicht und nicht überpunziert und mit herrlichem Farbverlauf. Die war sicher nicht bei dem Messer dabei
![]()
Das ist Kartoffeldruck-Schwarz wie üblich, und der Lack reflektiert das Licht überm Esstisch...
Danke für die Info..so ne geschickte Trickserei hätte ichvon dir gar nicht erwartet
...in diesem Sinne ein schönes Wochenende...
Kindergarten-Setup...
Hallo Micha...hast du die EDC29 umlackiert, oder gibt es die tatsächlich in dieser Farbe?
![]()
![]()
...ich bin sprachlos
...vielen Dank
![]()
Ich war zu spät. Ja, ein Hauschild. Das Bier hatte ich von einem Freund bekommen. Da kann ich wenig zu sagen, außer es war lecker 👍
Der Thomas baut wirklich tolle, schneidfreudige Messer!
Ja, die haben alle was, wobei das links außen mein klarer Favorit ist.
...vielen Dank
![]()
Gestern Abend Edit: Mein selbstgezogener Chili von Samui 🔥
...legendär...zumindest für mich, als gebürtigen Bayreuther ...ich nehme an, das ist Das, was in den 80gern Schinner Braunbier war?. Kannst du mir bitte sagen, wer dieses Wahnsinns Messerchen gebaut hat?
LG aus der fränkischen Schweiz
Nobby ![]()
Feiner Deal mit Dem alten Vigabrand
Stephan Wollenweber , Handgeschmiedetes Jagdmesser
![]()
Ein sehr gefälliges Messer mit einer herrlichen, derben Steckscheide...genau mein Geschmack. Herzlichen Glückwunsch ![]()
Woooow Stefan, das ist mal nen Edel-Dreher ![]()
Messing Mondaach IMG_7763.jpg
WOOOOOOOWWW, mehr fällt mir dazu nicht ein ![]()
spunio das ist eine Reylight LAN
vielen Dank...muss ich gleich mal gucken.
Guten Morgen,
wie heißt diese Fackel aus Titan bitte..die gefällt mir ausgesprochen gut für`n EDC.
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut...
Ist bekannt warum?
Mir ist kein Grund bekannt...er hatte zwischenzeitlich schon mal aufgehört, wegen Krankheit, aber warum er letztendlich aufgehört hat weiß ich nicht. Irgendjemand hier im Forum weiß bestimmt näheres, denke ich.
Sehr schönes Fixed!
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut
das ist ein Sahneteil.
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Red & White...AFFA
Das wäre dann umgedreht die 81 👀
ah ok...du meintest den Österreicher...den habe ich verdrängt ![]()
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Red & White...AFFA ![]()
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
House of Pain (Everlast) waren quasi Cypress Hill sehr ähnlich.....Jump around...jump up, jump up and get down. War aber kein Wunder, weil die erste Scheibe vom DJ von Cypress Hill produziert wurde. War das damals ne geile Mucke