Einer aus unserer Mitte braucht Hilfe!

  • Rainer,
    ich freu mich für euch und drücke dem Kleinen die Daumen das alles weiterhin gut läuft :buds:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Guten Morgen Rainer


    Die beste Nachricht was ich heute Morgen höre. :thumbup:
    Das freut mich sehr für euch.
    Wünsche Dir noch eine gute Besserung und schnelle Genesung.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Moin Rainer


    Auch von mir , alle Dauen und sonstwas Gedrückt das Alles Gut Geht .


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Das sind doch endlich mal erfreuliche Nachrichten :thumbup:
    Das freut mich persönlich für dich und deine Familie, jetzt ist wieder ein Licht am Horizont 8o


    Halte uns bitte auf dem laufenden Rainer, das hier ist DEIN Thread :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Ich find es toll für den Kleinen und natürlich auch für die ganze Familie, dass es einen Spender gibt. Jetzt heißt es nach vorne sehen und nur noch an das Beste denken. :thumbup:
    Bernd

    Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

  • Was soll man da sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch! Von Herzen alles Gute dem Kleinen!!!
    Das wird werden, die Größte Hürde ist genommen :clap:
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • So ihr lieben Unterstützer und Unterstützerinnen meines Enkels Maxim, eines für euch fremden kleinen Jungen, der von eurer Hilfe wohl erst viel später bewußt erfahren wird, wenn ihm sein bis dahin vielleicht sabbernder Opa versucht, etwas Großartiges mitzuteilen, dass die Welt nämlich nicht nur aus A....löchern besteht, sondern auch aus hilfsbereiten, warmherzigen und wohlwollenden Menschen.


    Für Maxim geht es heute auf die Zielgerade. Heute morgen beginnt die 5. Chemo, die im Resultat heftigste von allen und sie endet mit der Knochenmarktransplantation. Am 15. September legt sich irgendwo in Deutschland eine Frau oder ein Mann auf den OP-Tisch und lässt sich für unseren Maxim, seinen genetischen Zwilling, Knochenmark entnehmen. Einfach so. Weil es ein über alle Maßen guter Mensch ist, den wir frühestens in zwei Jahren kennenlernen dürfen. Am 16. September dann die Transplantation und erneut der Beginn einer schwierigen Zeit für Maxim, seine Eltern und seine Schwester Yolanda. Aber diese Zeit machen alle Betroffenen durch und sie wird irgendwann eine Belohnung bereithalten, wenn alles gut geht, ein sorgenfreies und langes Leben für meinen kleinen Schnubbel.


    Dass es so kommen wird, wird dann kein Zuafall sein sondern das Resultat der Bemühungen tausender Menschen, die ganz nach eigenen Fähigkeiten dazu beigetragen haben, dass es ein Happy End gibt.


    Ich danke allen beteiligten Menschen und jeder in meiner Familie wird das auf seine Weise ebenfalls tun.


    Rainer Wenning, Opa

    Rainer

    Kopportunist #0001 / T.I.T.A.N. #0022

  • Guten Morgen Rainer


    Danke für dein Update.
    Das freut mich sehr für euch. :)
    Drücke euch weiterhin die Daumen. :thumbup:


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Rainer, ich wünsche Maxim von Herzen, dass er alles so gut, wie möglich übersteht! :pray:
    Dir und dem Rest der Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft! :buds:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Mit dem freundlichen Einverständnis von Rainer darf ich bekannt geben, dass Maxim heute nach Hause gekommen ist!


    Mein aufrichtiger Dank an Alle, die in der einen oder anderen Form mitgeholfen haben, sei es mit einer Spende oder mit der Registrierung bei der DKMS!!! :buds:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!