Einer aus unserer Mitte braucht Hilfe!

  • Eigentlich sollten bei jeder Blutuntersuchung die Merkmale in einer Datei gespeichert werden. Wer nicht möchte, kann ja widersprechen.
    Ärztlicherseits wurde mir bestätigt, dass mein Blut und Organe krankheitsbedingt nicht mehr zweitverwertet werden kann.
    Ich wünsche euch, dass dieser "Alptraum" sofort endet!

  • Bin schon registriert aber bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass meine Jüngste Ende nächsten Jahres das Alter hat, um auch mitzumachen.
    Werde ich mir mal auf Wiedererinnerung in den Kalender eintragen.


    Euch auf jeden Fall alles Gute!

  • Ich falle bei der Registrierung wegen einer Vorerkrankung scheinbar raus, werde nächste Woche mit meiner Ärztin aber nochmal reden.
    Bis dahin kann ich es jetzt erstmal nur verbreiten.



    Alles Glück der Welt für euch!

  • Schlimme Sache...!


    Ich darf leider schon seit Jahren noch nicht mal mehr Blut spenden. Zuviel Vorerkrankungen.


    Wünsche Euch viel Kraft und Geduld....

    Gruß George
    Sabbel nich, datt geit...

  • Hallo Freunde,


    schön, hier mal wieder zu sehen, dass das Forum immer noch voller echter Helden steckt!


    Bin selber seit schätzungsweise zwanzig Jahren bei DKMS registriert und kann es nur jedem empfehlen. Hier bietet sich wie kaum sonst irgendwo die Möglichkeit, vielleicht jemandem das Leben zu retten.


    Dir, Rainer, und der ganzen Familie alles Gute, viel Kraft und Überblick für die kommende Zeit!


    Ich mache Wünsche für Maxim.

    MIND IS KING

  • Ich bin auch seit Jahren registriert. Kann ich nur jedem sehr empfehlen.


    Von mir auch viel Kraft und beste Gesundheit, ihr schafft das!

  • Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche


    Bin auch schon seit Langem dort registriert und kann es nur jedem ans Herz legen.


    Der Test ist ultraeinfach gemacht und vielleicht hat man so tatsächlich mal die Möglichkeit etwas WIRKLICH Gutes zu tun.

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • Rainer alte Socke,
    Als erstes hab ich mich jetzt mal registriert und ein bisschen was gespendet.
    Wenn ich noch irgendwas tun kann, du weißt ja wie du mich kriegst :buds:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ach Arne, ehrlich gesagt, würde ich dich jetzt in die Finger kriegen, ich würde dich zerknuddeln, ich danke dir so sehr.

    Rainer

    Kopportunist #0001 / T.I.T.A.N. #0022

  • Ich bin ehrlich: Ich schieb es schon zu lange vor mir her und hab es immer aufgeschoben. Das war jetzt hier wie ein Schlag ins Gesicht und jeder von uns hat Kinder, Angehörige, liebe Menschen. Ich hab mich direkt registriert und hoffe, dass es hilft.
    Rainer, ich wünsche Euch das bißchen Glück, das notwendig ist den passenden Spender zu helfen und dass ihr die Zeit bis dahin gut übersteht!

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Wir kennen uns nicht persönlich. Dennoch; alles nur erdenklich Gute für diesen Kampf.


    Registriert bin ich seit 2004. Da ich aber sehr lange nichts mehr von denen gehört habe, werde ich mal bei denen nachhaken, ob meine Kontaktdaten aktuell sind.

  • Bin schon seit über 10 Jahren registriert.


    Hoffentlich findet sich ein Spender.
    Alles Gute!

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand,
    dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen
    müssen.
    (Erich Maria Remarque)

  • Hallo Rainer,


    ich habe es lange vor mir hergeschoben und immer wieder eine Ausrede gefunden.....
    Jetzt gerade habe ich mich dann doch registriert und gespendet.


    Unus pro omnibus, omnes pro uno!


    Gruß Smato

  • Ich kann und will ja gar nicht anders, als zwischendurch auch immer mal wieder zu antworten, mich herzlich für eure Worte und Taten zu bedanken und das Forum und seine Mitglieder um einen langen, ausdauernden Atem zu bitten. Ein genetischer Zwilling ist nicht mal so eben gefunden, der Leidensdruck meiner Kinder und Enkel steigt und die gesamte Familie trimmt sich auf Ausdauer und Durchhaltevermögen.Jedes Familienmitglied fordert hemmungslos Beistand und Solidarität bei all seinen Freunden und Netzwerken ein und das tue auch ich. Ich bin also froh, dass das TF sich meiner erinnert und sich so freundlich und solidarisch zeigt. Ihr baut mich auf, gebt Kraft, die ich weitergeben kann und muss. Eure Rolle im Leben meines Enkels Maxim sucht euch bitte selbst aus.


    Registriert euch als Stammzellspender, spendet wenn ihr könnt und wollt (jede Registrierung kostet die DKMS 35,-€) und verbreitet den Aufruf der DKMS auf allen euch zur Verfügung stehenden Wegen und in allen Gruppen. Nehmt in Kauf, dass man euch dort anmacht und sagt, dass euer Anliegen nicht in die Gruppe gehört, haltet es aus.


    Ich ziehe alle Register ohne jede Hemmung für meinen Enkel und würde es auch für den euren tun. Hier noch mal der Link zur DKMS-Kampagne:


    http://www.dkms.de/wirbelwind
    :buds:
    Herzlichen Dank, bitte nicht nachlassen.

    Rainer

    Kopportunist #0001 / T.I.T.A.N. #0022

  • Lieber Rainer,
    mir fehlen die richtigen Worte.
    Wünsche Deiner Familie und Dir viel Kraft.
    Hoffentlich findet sich ein*e Spender*in.
    Erinnere mich gerne an die Gespräche mit Dir beim Stammtisch Köln.
    Herzliche Grüße
    Treffer

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Wegen einer Vorerkrankung bin ich selbst als Spender leider nicht zugelassen.
    Aber ich habe den Aufruf mal in einem deutlich reichweitenstärkeren (über 70K User und mehrere Tausend aktive Besucher täglich) Forum platziert.
    In meinem direkten Umfeld, Freundes- und Bekanntenkreis werde ich die Thematik ebenfalls etwas nachdrücklicher ins Bewusstsein rücken.


    Dann wünsche ich dem kleinen Maxim alles Gute und dass er die Hilfe erhält, die er benötigt.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!