Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
So gings mir auch...

-
Bei mir ist heute ein weiteres Crusader Forge eingezogen.
Obwohl der Griff im direkten Vergleich nur minimal kurzer wirkt, macht es (für mich) doch den Unterschied zwischen 3- und 4-Finger-Messer aus.
IMG_20260709_180817.jpgIMG_20260709_180853.jpgIMG_20260709_180755.jpg
-
Display More
Bei mir ist heute ein weiteres Crusader Forge eingezogen.
Obwohl der Griff im direkten Vergleich nur minimal kurzer wirkt, macht es (für mich) doch den Unterschied zwischen 3- und 4-Finger-Messer aus.
IMG_20260709_180817.jpgIMG_20260709_180853.jpgIMG_20260709_180755.jpg
Glückwunsch Michael zu dem schönen neuen EDC 😁👌👍🔪🍻
-
RockShox is´ schuld...

So gings mir auch...
Hab ich gern gemacht, Männer 😂👍🏻👍🏻
-
-
noch was aus der Bestech Restekiste:
und etwas das ganz und gar kein Restl ist:
-
-
Ich kann an 2 in 1 Klingen nicht vorbei gehen.
hallo marcwo
Wie heisst dieses Modell?
Bzw. Was macht dieses CRKT besonders?
Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich bin immer interessiert an "unkonventionellen" Sachen
-
CRKT Redemption Crossbar Lock | Böker SolingenDas Redemption basiert auf dem legendären Deadman's Hand Custom des Messermachers Ken Onion, welches eine Hommage an die Messer der gerissenen Outlaws und…boker.de -
Eine neue Kydex fürs No.16, gezaubert von Idox und toll wie immer!

Herzlichen Dank!

-
-
Display More
Ich kann an 2 in 1 Klingen nicht vorbei gehen.
hallo marcwo
Wie heisst dieses Modell?
Bzw. Was macht dieses CRKT besonders?
Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich bin immer interessiert an "unkonventionellen" Sachen
Abseits der Info von Böker die Beiser geantwortet hat.
Ich bn vor vielen Jahren auf die dunkle Seite der 2 in 1 Klingen gewechselt. Mein Outing hat Damals Verwunderung ausgelöst.
2 Schneiden Haben ist Besser als Brauchen. Ich mag die Symetrie dier Art von Werkzeugen. Beim Training habe Ich durch eine leichte Drehung des Handgelenks immer eine nutzbare Schneide. Das Profil ist nicht selten . Nur gibt es Wenige Klappmesser mit einer nutzbaren 2. Schneide. Das CRKT ist Eins davon.
Jetzt habe Ich Eins für Tags und Eins für Nachts.
-
-
Das Fafo vom Passaround.
Danke!
-
-
-
Danke Ramelius 😊 (und andere)
Ja, erinnert an ein Pionero (auf Steroiden).
Übersetzt bedeutet Regal ja majestätisch oder königlich.
Das Messer wurde nach dem Vorbild eines königlichen Dolches entworfen, was man am Griff erkennen kann. Die Klinge ist dünner, als zB vom Darter gewohnt und ist extrem spitz.
Die Penetration soll beachtlich sein ☝🏻
Hintergrund für den Entwurf sind geltende Gesetze in den USA... da es sich nicht um eine klassische Dolch-Klinge handelt, ist der Besitz in allen US Bundesstaaten erlaubt.
... so die Auskunft von TOOR Knives 😉
-
Postlerruf 📯🗣️
W3rktrieb 93 mm hardfragged Farmer X Mod. (ohne Opener Lage).
b4f080db-6ffe-4afa-a403-c91989c4ed8c-01.jpg
-
Was ist die Opener Lage?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!