Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12


  • Bei knivesandtools kaufe ich nur noch, wenn es unbedingt sein muss. Versand immer easy und schnell — aber wehe man hat eine Retoure. Dann ist erstmal Sendepause. Mal ganz davon abgesehen, dass deren Rücksende-Routine unnötig verkompliziert wird, man wartet selbst nach erfolgreich zugestellter Retoure Wochen auf eine Rückerstattung. In meinem Fall waren es nach Rückempfang drei Wochen, man liest in den Bewertungen aber auch durchaus von fünf und mehr Wochen. Sowas geht gar nicht. :thumbdown:

    Ach dann hatte ich wohl bei meinen drei Retouren Glück, die waren problemlos.
    Einmal eine Taschenlampe und zweimal ein Messer.

  • Eine Chance werde und muss ich Knivesandtools auch geben. Meine Reklamation via E-Mail ist gerade erst gut 48 Stunden alt. Ans Telefon habe ich da aber heute späten Nachmittag niemanden mehr bekommen. Ein paar Minuten Warteschleife, dann nur noch AB. Versuch ich morgen nochmal.


    Vielleicht hattest du Glück wodan84, vielleicht hatte Hernandez auch nur besonderes Pech. Er hat ja auch nur seine Erfahrungen gepostet, was ich sehr begrüße.

  • Eine Chance werde und muss ich Knivesandtools auch geben. Meine Reklamation via E-Mail ist gerade erst gut 48 Stunden alt. Ans Telefon habe ich da aber heute späten Nachmittag niemanden mehr bekommen. Ein paar Minuten Warteschleife, dann nur noch AB. Versuch ich morgen nochmal.


    Vielleicht hattest du Glück wodan84, vielleicht hatte Hernandez auch nur besonderes Pech. Er hat ja auch nur seine Erfahrungen gepostet, was ich sehr begrüße.

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Telefonisch war es nicht so einfach jemanden zu erwischen. Ich wurde dann aber zurückrufen. Viel Erfolg dischu.


    War von mir auch nicht als Kritik an Hernandez gemeint.

  • Servus suomi70
    Vielen Dank, bin bestend versorgt, habe ca. 14 Lodge, 2 Feeld Conpany, etliche Eiserne/Schmiedeeiserne :) !
    Und unter uns Pfarrerstöchter: Was der da macht, ist der größte Scheiss!
    Grüße!

  • Hallo optimal


    Staatliche Sammlung, :thumbup: da habe ich mich doch nicht getäuscht.
    Aber dass sie das auf ihrer Seite einstellen. ?(


    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Bös off topic aber nun wollte ich es auch hier zu Ende bringen.


    Versuch ich morgen nochmal.


    Gestern morgen jemanden bei Kniveandtools erreicht und umgehend Retouranweisungen per Mail bekommen. Die Sendung ging gerade zur Post und soll nach Eintreffen innerhalb von vier Werktagen bearbeitet werden, so der Aufdruck auf dem Retourenschein.
    Ich melde mich wieder ...

  • Darum gings weniger, sondern darum, wann Du Deine Kohle wieder hast.


    @ PzGrenOffz: Sensationell schönes Messer. :love: Die ursprüngliche Variante mit Bicolor-Griffstück finde ich weit weniger ansprechend.

  • @ dischu
    Servus!
    Das Problem mit einer Retoure hatte ich auch vor ein paar Wochen! Die sind da echt lahm, oder es geht ihnen am Arsch vorbei! Das gleiche ist mir mit Lamnia passiert, da hat es noch länger gedauert! Mein Geld habe ich aber von Beiden zurückerstattet bekommen.
    So etwas kotzt mich total an, das sind unnötige Ärgernisse!
    Grüße!

  • Hernandez
    Ja, das war auch nur eine "Wasserstandsmeldung". Kohle will ich gar nicht wieder. Statt dessen sollen sie ein einwandfreies Messer senden.


    optimal
    Ich finde es aus deren Sicht einfach schade. Ich habe dort schon ein paar mal bestellt und brauchte den Kundenservice nie in Anspruch nehmen. Wie bereits gesagt, easy und schnell. Und dann reißt man mit schlechtem Service wieder ein was man sich mühsam aufgebaut hat.


    Aber ich habe noch gar nichts zu meckern. Noch ist alles im Rahmen. Wollte die Erfahrungen nur mit euch teilen.

  • ....Bark River Mini Aurora "Hunter".
    Am Donnerstag bestellt - heute da...



    Ich werde der Dinger einfach nicht überdrüssig.
    Später mehr.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Grüß euch werte Freunde,
    Ich habe heute mein COVID19-Testergebnis bekommen!
    Ich bin NEGATIV! Darf morgen wieder in den Dienst!
    Beste Grüße Emil :thumbup:

    In Funken versunken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!