Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Die Post war da und hat ein paar verfrühte Weihnachtsgeschenke vorbei gebracht. Danke Post!


    Ein Spartan Blades Difensa aus einem Forendeal mit Wildman, vielen Dank nochmal!
    Ein MD-Textil JED Belt, eine Surefire Stiletto, ein Field Sharpener und etwas Kleinkram.


    two is one - one is none

  • Freowin, klar kann ich das machen. Nächste Woche sollte noch die Stiletto Pro eintrudeln. Dann kann ich auch Vergleichsbilder machen.



    @Kosta, "genug"... Wann ist es schon genug... Genug ist ein Status, dem hier im TF fleißig nachgeeifert wird, der aber ein Ideal ist, das nie erreicht werden kann.


    Kennst Du das, wenn Du ein Messer aus dem Karton nimmst und Du beim Herausnehmen schon fühlst, dass es perfekt in Deine Hand passt? So war das heute bei mir und dem Difensa. Ist schon ein Kracher, das Eisen. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Raoul, für DAS Review zum Difensa.

    two is one - one is none

  • Idox Freut mich sehr, daß dir das Difensa gefällt! (aber das war mir eh klar!) :thumbup:


    Bei mir kam heute mal wieder etwas klassisches vom G-Gear Meisterdealer!
    Ein wunderschöner Puukko von Tapio Syrjälä aus Finnland. Fast zu schade zum benutzen!
    Ok, ich sagte "Fast" :D



    TS101219-2.JPEG

  • @Kosta: Wenn Du Dir nun ein Spartan kaufst:


    @Kosta, "genug"... Wann ist es schon genug... Genug ist ein Status, dem hier im TF fleißig nachgeeifert wird, der aber ein Ideal ist, das nie erreicht werden kann.



    ...dann denk dran: Idox ist schuld !!! :rofl:
    ( wobei ich zugeben muss.dass ich das nicht schöner hätte formulieren können )

  • Bin gespannt was Du von der Pro hältst. Sie ist schwerer zwecks Alu-Body und der Beam is.. anders und geht mehr in die Richtung Thrower. Mir persönlich liegt die Pro besser in der Hand als die normale Stiletto, aber das is rein subjektiv. Gekauft hab ich sie mir wegen dem umsetzbaren Clip, weil ich die Lampe gern mitm Kopf nach unten trage.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Rolf, wenn Du an einer Ampel auf ein stehendes Auto auffährst und dieses in das nächste schiebst, bist dann Du schuldig oder der Fahrer des Wagens vor Dir? Siehste, genau so wenig kann ich schuld sein. Du bist der Root. Akzeptiere das.


    strcat, Du besitzt die Pro bereits? Wo hast Du sie denn bestellt? Könntest Du vielleicht ein Foto der Optik machen?
    Ich habe keinen Schmerz mit der Pro. Das höhere Gewicht ist dem robusteren Gehäuse geschuldet und Thrower mag ich generell lieber als Flooder.

    two is one - one is none

  • Ich hab sie von einem Kameraden bekommen, der sie in den Staaten vor Ort gekauft hat (190 USD in Blisterverpackung). Bilder kann ich nachreichen wenn ich wieder daheim bin, aber das kann noch dauern. Das Alugehäuse liegt gut in der Hand, aber lässt sich nicht so einfach aus der Tasche ziehen wenn sie mit dem Kopf nach unten getragen wird. Liegt einfach an dem geraden Gehäuse der Pro; die normale hat ja am Tail kleine Wülste die das Ziehen etwas erleichtern. Die Lichtausbeute und Reichweite der Pro is aber schon deutlich höher als zur normalen Stiletto.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Oha, strcat, Du Glücklicher. Da hast Du eine Stiletto Pro quasi unmittelbar nach Release in den USA und vor Markteinführung in Deutschland bekommen und zeigst sie hier nicht?

    two is one - one is none

  • In den Staaten gibts die schon seit Anfang/Mitte November glaub ich. Von dem Zeug, das ich bekomme bzw. mir kaufe, poste ich kaum was, weil es mir meistens zuviel Arbeit is ein Foto zu machen, bei Google Photos runterzuladen, zu verkleinern und dann wieder hochzuladen.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • In den Staaten gibts die schon seit Anfang/Mitte November glaub ich. Von dem Zeug, das ich bekomme bzw. mir kaufe, poste ich kaum was, weil es mir meistens zuviel Arbeit is ein Foto zu machen, bei Google Photos runterzuladen, zu verkleinern und dann wieder hochzuladen.


    Micha M. hat schon ein paar Mal picr.de für Direkt-Links empfohlen. Feine Sache.


    Zum Verkleinern benutze ich TinyPic. Starten--> Drag&Drop-->Bilder in gleicher Auflösung mit Minidateigröße.

  • Habe ich schon gelesen, aber da is der Vorgang und das Problem das gleiche. Ich bin einfach zu faul dazu. Ich sollte allerdings nächste Woche wieder daheim sein und dann kann ich Pics machen/hochladen.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Seitdem ich picr entdeckt habe, verkleinere und bearbeite nix mehr. Fotos sind in Sekunden gepostet.
    Einfach Fotos auswählen, Link kopieren und hier posten. Das Bild erscheint in bester Qualität und muss nicht mal angeklickt werden. Und alles direkt vom Handy. https://picr.de/

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!