Welche/s Messer trägt deine Frau/Freundin?

  • Boah cool was eure Damen so tragen, Respekt.


    In der Natur mit Hund: entweder Kinder Opinel in rosa, oder dieses Micro Jagdmesser von Linder, aber auch mal das Kiridashi von CS oder ihr Spike Bowie des gleichen Herstellers.
    Bei Tala recht kompromisslos Convoy S2 + und auch mal Nextorch UL10; alternativ meine Backup wenn sie ihre vergessen hat :pinkbunny:

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

  • Schöner Thread, auch mal unsere besseren Hälften mit einzubeziehen.


    Meine Liebste trägt immer noch gern stets ein Böker+ Subcom (mit abmontiertem Daumenlifter) .
    Und das taugt ihr ausgesprochen gut.


    Gruß
    Hatamoto

    Einmal editiert, zuletzt von Hatamoto ()

  • Bei uns wird ein Spydie Dragonfly in der Handtasche durch die Gegend geschippert. Ein Wunder, dass meine Holde in den riesen Handtaschen das kleine Teilchen überhaupt wieder findet. Das ist wahrlich Magie. 8|

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Ein Vic Classic in der Paris-Edition am Schlüsselbund und eine Swisscard im Portmonee. Beides Geschenke von mir, die auch als nützlich beurteilt wurden.


    Da ist aber auch Schluss. Ein z.B Vic Spartan wäre schon viel zu viel.
    Aber sie hat ja mich, und was Schneidwaren angeht sind meine Taschen groß ;)

  • Einige Damen haben ja echt ausgereifte Messerchen dabei. Meine Süße trägt nur ein Victorinox Cadet in ihrer Lieblingsfarbe Edition 2017 mit sich. Ganz ladylike mit Nagelfeile :)

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Meine bessere Hälfte trägt ein Böker Titan Drop2. Klein, leicht und 42a konform. Ab und zu hat sie auch das DW-1 dabei.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hier die Messer meiner Lebensabschnittsgefährtin, sie ist erst durch mich zum Thema Messer gekommen.




    Bin gespannt wie die Geschmäcker da so bei anderen noch sind.


    BG
    KiloLima

    3 Mal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Meine Frau teilt meine Leidenschaft nicht einmal im Ansatz. Außer bei japanischen Küchenmessern vielleicht. :huh: Trotzdem habe ich zwei Folder vor langer Zeit an ihre Handtaschen verloren. Und da sind sie noch.


  • Meine Frau teilt meine Leidenschaft nicht einmal im Ansatz. Außer bei japanischen Küchenmessern vielleicht. :huh: Trotzdem habe ich zwei Folder vor langer Zeit an ihre Handtaschen verloren. Und da sind sie noch.



    Habe d'Ehre. Naja dafür das deine Frau am Hobby kein Interesse hat; nimmt sie aber schon das gute Zeug 8o


    Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!