Buchsenchopper

  • Guten Abend zusammen.


    dann will ich auch mal mein Tauschmesser für unseren Buchsi vorstellen.
    Nachdem die groben Maße in unserem Gespräch abgeklärt waren, dachte ich mir schon.......das wird nicht einfach! Wer Buchsis Messer kennt weiß, dass die sind schon handwerklich echt gut gemacht sind! Vllt nicht scharf, aber echt gut gemacht! :P Also musste ich natürlich was gescheites abliefern!
    Da ihm damals mein Beast gut gefallen hat, sollte es ein Chopper werden. Beim Griff gabs schwarzes Leinenmicarta mit neongrünen Linern.


    Maße:
    Länge: 350mm
    Klinge: 195mm
    Stahl: 5mm SB1 @ca. 60hrc











    Danke für diesen Tausch! Ich bin mit deinem Fighter echt zufrieden! Und es ist Sauscharf! :thumbup:
    Danke auch an deine Verlobte für die vorteilhaften fotos! ;)


    Hier gehts zum Messer vom Buchs! Klick
    MFG
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky84 ()

  • Auch ein wirklich tolles Messer, ich frage mich gerade wie man den Recurve so schön hin bekommt.... respekt :thumbup:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • LMAA!!!


    Der Recurveanschliff ist ein Traum. :thumbup:
    Gefällt mir sehr gut. Die Scheide mit Gurtzeug rundet das Paket gut ab.


    Buchsi, viel Spaß damit.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es


  • Danke für diesen Tausch! Ich bin mit deinem Fighter echt zufrieden! Und es ist Sauscharf! :thumbup:
    Danke auch an deine Verlobte für die vorteilhaften fotos! ;)


    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, das Messer ist saugeil. Der Recurve ist der Knaller :love: Danke mein Lieber, da werde ich lange dran Freude haben, bis ans Lebensende quasi :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • War das mit den Linern eigentlich auch abgesprochen? Auch hier: Tolles Messer mit allzu passendem Namen :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • mir gefällts eiinwandfrei, auch die Farbe der Liner. Das Messer steht keiner "Profiarbeit" nach, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Was die Farbe der Liner betrifft, wieso nicht diese Farbe, wenn man nicht regelmässig neues macht bleiben wir ja alle auf der Stelle stehen.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Klar, über das "Loveless-Rosa" seiner Liner werden sicher seinerzeit auch genug Leute geschmunzelt haben, heute ist es ein Klassiker :)


    Aber lass uns doch lästern, das schmälert das Lob für das Messer keineswegs.....

  • Heyhey,
    was für ein Hammerteil.
    Ein absoluter Hinkucker :love: :thumbup:
    Danke fürs zeigen,
    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Wat ein geiles Teil... :thumbup:
    Genau zwischen Machete und schwerem Messer, und die Form mit dem Kydex dran... Oberhammer, damit könnte man sich sogar fast überall sehen lassen, auch sonntags... :)


    Gruß Andreas

    Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!