Beiträge von Sissi Sinatra

    Nobodan, wie schon verraten, es ist eins vom Hosch. :)
    Aber Handtaschen sind überaus praktisch. Ich bin mir sicher, man könnte mich mit meiner in der Wildnis aussetzen, ich würde es ein paar Tage, dank des Inhaltes, schaffen. :whistling:


    Smocky, vielleicht haben manche auch Ähnliches in der Tasche, nur traut sich keiner es zu zeigen. :D

    Dinge, die ein Mädchen dabei haben sollte: :D



    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich in meiner Handtasche, so wie die meisten Frauen, wesentlich mehr herumtrage. Das ist quasi nur ein Best-Of. :rolleyes:

    Ich hatte jetzt ein paar Tage, um mein neues Messer auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass die Begeisterung dafür noch nicht nachgelassen hat.


    Ich würde es ja gerne alle meinen Freundinnen zeigen, vermute aber, ich werde nur Unverständnis ernten. Deswegen muss ich mich hier freuen. :D


    Was lässt sich über das Messer sagen? Dass es perfekt gemacht ist, muss ich glaube ich nicht erwähnen.
    Dass es wunderschön ist, sieht auch jeder.


    Hier ist übrigens ein Foto von dem Messer in seinem neuen Zuhause:
    IMG_4064.JPG


    Ich habe den Eindruck, es fühlt sich in meiner Handtasche sehr wohl. Passt da auch perfekt rein. Und dank dieser Leucht-Dingers im Griff ist es auch im Dunkeln leicht zu finden. Welch vortreffliche Idee. :love:


    Zu Hause wurde mir erklärt, dies sei ein klassischer Drei-Finger-Griff. Wie man jedoch sieht, ist es für mich ein Vier-Finger-Griff (gibts das überhaupt?).
    IMG_4069.JPG


    Es ist mega scharf. Und es ist schön. Und ich mag diese Kerben an der Rückseite der Klinge.


    Nochmals tausend Dank an Holger für dieses tolle Messer. I love it!