Wir sind schon Spezialisten ![]()
Kaufen und tragen Uhren die nicht wirklich gut ablessbar sind weil sie cool aussehen
Nun ja, geht den Damen mit Highheels wohl nicht anders. GLEICHBERECHTUGUNG Har, har![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Wir sind schon Spezialisten ![]()
Kaufen und tragen Uhren die nicht wirklich gut ablessbar sind weil sie cool aussehen
Nun ja, geht den Damen mit Highheels wohl nicht anders. GLEICHBERECHTUGUNG Har, har![]()
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Geht mir auch so! ☝️🤓
Das Negativdisplay sieht nach meinem Dafürhalten besser aus, ist aber durchweg schwerer abzulesen.... leider! 😅
Da schließe ich mich an. Negativ-Displays sehen cooler aus, sind aber definitiv schlechter ablesbar.
Generell opfert Casio recht häufig eine gescheite Ablesbarkeit zugunsten irgendwelcher Gimmicks.
Ich erinnere mich noch an meine orangefarbene Gulfmaster, bei der beim Betätigen der Displaybeleuchtung unter den Ziffern eine Feuerwehraxt sichtbar wurde, die in der Anzeige dann mit den Ziffern um die Wahrnehmung gerangelt hat. 😵
mal wieder am Handgelenk
Poljot Buran Sturmanskie
noch aus UdSSR Prduktion
ich hab se seit 1984IMG_20251005_183526 (002).jpg
nur das Band kam schon einige male neu
Uiii ist die elegant schön ![]()
Zenith
U-Boat, Extrema Ratio, Klappmesser, Bitburger.
Hätte ich jetzt in mindestens vier verschiedenen Threads posten können, aber im Gegensatz zu anderen beschränke ich mich auf einen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!