Wo sind die Kilt Träger des TFs - Commando Kilt

  • Als begeisterter Träger des Kärntner Kilt, will ich euch so einen Link natürlich nicht vorenthalten:


    http://www.sportkilt.com/category/51/Commando-Kilt.html


    Ich seh es schon kommen... Bald hab ich was in Multicam! :D


    Neben ganz regulären Farben und Mustern gibt es OD, Khaki, Multicam, Tigerstripe, Marpat etc. Die Teile sind maßgeschneidert, haben Cargo Taschen sind innerhalb von 4 Wochen fertig zum liefern.

  • Irgendwie, ich will mal so sage, witzig.


    Der Kilt ist ja durchaus ein sehr altes Kleidungsstück. Allerdings stößt so etwas ja hier bei uns leicht auf Unverständnis.


    Mit der "Neigung" die uns hier alle verfolgt wird man damit höchstwahrscheinlich als noch sonderbarer abgetan, leicht grenzdebil und kurz vor der Einweisung.


    Sieht bestimmt in Kombination mit meiner "Tad Gear Bärchenfleecejacke" verschärft aus.


    Und wenn ich dann noch meine Beine wachse :love:



    (haha, Gott sei dank habe ich mein geschreibsel noch mal gelesen :thumbup: Da hatte sich doch ein Buchstabendreher beim Kilt eingeschlichen, der das Lesen wahrscheinlich noch amüsanter gemacht hätte :P )

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • äähm ?( ..


    Is das jetzt als Scherz gemeint oder gibts wirklich Leute die sowas tragen!?!


    Wenn ja --> WARUM UM GOTTES WILLEN ZIEHT MAN SOWAS FREIWILLIG AN!?!?!?


    :russroul: :laber:


    Sorry nicht persönlich gemeint und auf die gefahr hin das mich jetzt so macher möglicherweise steingt aber ich find das ziemlich "strange"!!


    Aber das mit "Beine wachsen" hat was ;( :D

    better be judged by twelve than carried by six

  • Das der Kilt die urtypische Tracht ist bevor die Hosen erfunden wurden ist ja wohl bekannt. Dass die Bundesländer eigene Farben dafür haben auch - analog zu allseits bekannten schottischen Vertretern. Ich für meinen Teil würde mit meinen O-Haxn (trotz massiver Fußballverweigerung :D ) sowas niemals anziehen obwohl sie mir gut gefallen.
    Im Bezug auf diese Kilts beneide ich den Schneider, der so eine Marktlücke entdeckt hat - für Undercovereinsätze in schottischen Whiskydestillerien sicherlich geeignet 8) .
    Allerding muss ich mich fragen, wie man (zB LowendD) auf solche Sachen stößt bzw welche Suchworte da verwendet wurden......

  • Jetzt wo die "Don't ask don't tell" Regelung bei den US Streitkräften weggefallen ist und schwule sich jetzt outen dürfen wird das dort sicher der Renner :love:
    Ich bin ja für so einiges an Gear und Gadgets zu haben und auch wenns im Sommer sicher schön luftig ist - damit kann ich mich nicht so recht anfreunden...

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Die Dinger haben einen gewissen Charme. :thumbup: Ungewöhnlich, aber warum eigentlich nicht?
    Das in Davids 2tem Post verlinkte Photo mit der Bottle Battery ist durchaus ein Pro-Argument.
    Dazu als Sporran irgendwas von Maxped und keine Birkenstock sondern schicke Combat Boots an den Füßen und schon paßt das Ensemble.


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Jetzt wo die "Don't ask don't tell" Regelung bei den US Streitkräften weggefallen ist und schwule sich jetzt outen dürfen wird das dort sicher der Renner :love:


    Da du so genau bescheid weisst und Insiderwissen hast. Was heisst Renner, wieviele Schwule gibt es dort im Vergleich zu anderen Streitkräften?

    NRA Life Member

  • Wären meine Waden nicht so extreme Wachstumsverweigerer, würde ich so 'nen Kilt sicher ab und an anziehen.


    Und wer das Tragen eines Kilts mit Schwulsein gleichsetzt, sollte mal dringend was gegen seine Homophobie unternehmen. :loser

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich fange bereits an, über meine nextjährige Mode nachzudenken. Die Dinger haben definitiv Charme. :thumbup: Taschen sind auch dran, mal sehen... :)


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Kilt is cool...aber ich bin ein Feigling was das angeht ^^ Für weniger Geld wäre ich vielleicht mutiger.


    Die Modelle bei utilikilts gefallen mir nicht so...zudem machen mir die "Workman's" Modelle GANZ böses Kopfkino, wenn ich mir die auf einem Baugerüst vorstelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!