Argento
Kydexbieger
- Male
- from Abtswind, Franken
- Member since Jun 28th 2008
- Last Activity:
- Dashboard
- Posts
- 2,467
- Reactions Received
- 2,757
- Points
- 17,832
- Profile Hits
- 8,958
-
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Replied to the thread Galerie Kydex und Lederscheiden.PostKydex für ein Chris Reeve Pacific
IMG_20260531_164942_edit_212063049559307.jpgIMG_20260531_164954_edit_212051880688475.jpgIMG_20260531_165000.jpg -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Reaction (Post)Heute hat das Fafo den Weg zu mir gefunden, ich möchte euch gerne meine ersten Eindrücke davon schildern.
Das Messer kommt Böker Plus typisch in der Schachtel mit einer gut passenden Kydexscheide und dem Clip. Bis auf die von Roland bereits monierte… -
Argento
Replied to the thread Fälschungen (Messer).PostJa, weil aus China kostet das Ding 15-20€ und verkaufen kann man es für 80.
Hatte ich mal, ich hab das Bark River Style dann ballig geschliffen. Stahl war aber Müll -
Argento
Replied to the thread Fälschungen (Messer).PostDer/Die Ens verkauft nur Fakes.
Fake Cold Steel, Gerber, Zt -
Argento
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post[…]
11 Zoll waren mir zu kurz, schaut mindestens ein Zoll unten raus.
Heute Heavy Duty, Steinplatten im Gewächshaus gelegt und Wintergarten gestrichen
IMG_20260602_204917.jpg -
Argento
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Reaction (Post) -
Argento
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostEndura mit Flytanium G10.
Hat noch den Orangen Zome Spacer drin.
Special Lava Strom Edition 🙂
IMG_20260529_142834.jpgIMG_20260529_142905.jpg -
Argento
Replied to the thread Erfahrungsberichte Passaround.PostScheide hab ich nicht kontrolliert, hab nur geschaut ob alles komplett ist.
Meine passt und zieht sich auch gut.
Das Messer ist allgemein ein bisschen zu bullig geworden. 1mm nach der Schneidfase ist ok aber bisschen dünner wäre besser gewesen. -
Argento
Reaction (Post)Da sich DHL wieder alle Mühe gegeben hat um es nicht rechtzeitig zu Liefern kam es heute bei mir an.
Leider ist der Ersteindruck gespalten. Das Messer ist, bis auf die Auslieferungsschärfe, gut verarbeitet. Es ist zwar kein Schliitschuh, aber hat… -
Argento
Replied to the thread Auf der Werkbank.PostMesser
Seht ihr bald -
Argento
Replied to the thread Auf der Werkbank.Post