Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Etwas schöneres gibt es nicht.


    Tante Edith empfiehlt, es doppelt und dreifach zu genießen. Ich quäle mich gerade mit einem 7 jährigen Ziegenbock durch seine Mathehausaufgaben und wünsche mir einen Flachmann...


    Heißer Tipp: Den Filius während der Distanzunterrichtsphase mal ein paar Tage zu den Großeltern schicken. An meinem Vater ist ein echter Hauslehrer verloren gegangen, der kann den Stoff sehr gut vermitteln und sich mit großväterlicher Strenge durchsetzen. :thumbup:


    P.S.: Zurück zum Thema: Bei mir trudelte das aktuelle Sinn-Katalogbuch ein


    DWH

  • Ich habe heute ein wunderbares Ka-Bar Neck-Knife, das um 2014 für kurze Zeit produziert wurde, aus einem völlig ungeplanten Tauschdeal mit einem netten Forenkollegen erhalten.



    Thanks, Mate. Auch für die tollen Goodies in der Box. :thumbup:

  • Oha, so viele Antworten . Mein Kleiner liegt auf meinem Bauch und ich schreibe vom Handy, deshalb halte ich mich kurz:


    DANKE - für die vielen Glückwünsche, Ratschläge und Erfahrungen/Tipps. Wir haben uns über jede einzelne Nachricht gefreut. Ihr seid die Besten :grouphug:


    Viele Grüße von Familie Idox!

    two is one - one is none

  • Guten Abend Jan


    Idox


    Auch von mir nochmals alles Gute für euch und Gratulation zum Nachwuchs. :thumbup:
    Statt eines Muttertags, gibt es dafür ein Vatertag. ;)


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hey Jan, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter - das habt Ihr sauber hinbekommen! :thumbup: Etwas schöneres als Kinder gibt es nicht, dass wirst Du blitzschnell feststellen.
    Genießt die Zeit zu Dritt und kommt erst einmal an. Der Kleine ist nämlich ab sofort der Boss und ihr werdet nach seiner Pfeife tanzen. :D
    Liebe Grüße,
    Martin


    P.S: Die Zeit rast übrigens ab jetzt deutlich schneller. Gefühlt habe ich erst gestern meinen Sohn Henry aus dem Krankenhaus mitgebracht. Heute ist er 13 Jahre alt und 1,77m groß. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Anvil1971 () aus folgendem Grund: Recht

  • Bei einem sehr angenehmen Tauschdeal haben überkreuz offenbar wieder bei beiden Beteiligten nun die Messer den endgültig richtigen Anwender erreicht :)


    Und bei mir hat mein geschätztes A.Wright-Bowie aus Sheffield auf diesem Weg ein kurviges Schwesterchen bekommen, das mir ausnehmend gut gefällt :)





    Und ein verzehrbares (und absehbar auch schnell verzehrtes) Goodie aus einer offenbar guten Landfleischerei war auch noch dabei :thumbup:


    Den grünbraunen Commando-Handle finde ich zugegebenermaßen noch deutlich schöner als den braunen meines ersten Exemplars.
    Ließ sich aber so gar nicht mehr auftreiben, weils wohl nur ne kleine Sonderauflage oder sogar ein Prototyp war - also richtig Glück gehabt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!