Beiträge von NinjaTurtle

    Kommt vermutlich drauf an von welcher "Zeit " wir da reden.... ;)
    Hatte bis jetzt auch noch kein Messer in der Hand,wo die Platine so abgenutzt war,dass es ein Problem wäre ;)


    Was mich am 25er eigentlich noch mehr "stört "ist, das die Klinge effektiv von einer Keramikkugel und nicht von einer flächig aufsetzender Platine verriegelt wird.

    Ich würde aber nicht sagen, dass es da keine Abnutzung gibt.Die Fläche bzw der Punkt an der/dem die Abnutzung entsteht verlagert sich nur.Als das 25er rauskam, bin ich schnell losgerannt und habe mir ein 21er geholt.


    Aber...
    Chris Reeve wird schon wissen was er da tut ;)

    Hallo zusammen,


    ich lese schon eine Weile bei euch mit und muss nun unpassenderweise in einem "Meinung - von - alten - Hasen - gefragt - Thread" meinen ersten Beitrag schreiben.


    Kurz - ich finde die Idee gut, auch wenn mich dies bis auf weiteres aus diesem interesanten Bereich ausschließen würde.


    Der Gedanke ist aber meines Erachtens nach nicht zuende gedacht.
    Konsequent wäre es nicht nur BKA, sondern auch Richter, Staatsanwälte und Polizisten auszuschließen, da es in der Problematik nicht nur um Gesetzgebung sondern auch - umsetzung geht.
    Diese wäre in einem Forums mit Behördenteil jedoch einigermaßen lächerlich.Nach dem Motto hier dürft ihr nicht mitspielen dafür dürfen die anderen Kinder bei euch nicht mitspielen.


    Die Umsetzung wäre wie bereits erwähnt nahezu unmöglich, ich würde jetzt auch einfach mal in den Raum stellen das sich auch im Behördenteil nicht nur "echte" Polizisten etc. tummeln - eine Mailadresse des Ordnungsamtes von Entenhausen ist ja ggf. schnell gemacht, aber ich weiß natürlich nicht wie gründlich da die Recherche ist...


    Ich finde den Gedanken aber gut und eventuell überlegt sich ja der eine oder andere was in einem öffentlichen Forum stehen sollte und was nicht.


    Beste Grüße