R.I.P Drachentöter

  • Ingo wird heute um 16:00 Uhr dem Feuer übergeben. Falls jemand in der Zeit das Bedürfnis hat an ihn zu denken. Das ist sein Lied.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von uns auch auf diesem Wege herzliches Beileid an Mandy und die Familie.


    Mit Ingo verlieren wir einen außergewöhnlichen Menschen und einen wunderbaren Freund.


    R. I. P.


    Hermann und Irmi.

    Einem Messer geht nie die Munition aus!

  • Was soll ich sagen. Tschüss,mein Freund! Diese Lücke ist so nicht zu schließen!

    Ich bin echt traurig.....

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Nochmal zur Erinnerung !

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • vielen Dank für die gemeinschaftliche Hilfsbereitschaft :buds:


    HIer der aktuelle Stand der "Spendenaktion für Mandy: 2165,-€ !!


    (P.S. weil PayPal mir komisch kam und ich die Spendeneigänge im Einzelnen rechtfertigen soll, mit Androhung mein PP Konto zu sperren, habe ich jetzt dort erstmal alles runterhgeholt. Will es ja eh alles abheben und in bar übergeben)

    Gruß Stefan

  • Da jetzt auch die Auktion von Cedric beendet wurde steht der Endbetrag der Spendenaktion jetzt fest. Es sind sagenhafte 2600,-€ zugunsten von Mandy zusammen gekommen!!

    Ich kann mich nur nochmal bei Allen herzlichst bedanken 👍🤝

  • Das ist ein sagenhaften Ergebnis :thumbup: :thumbup: :thumbup: Vielen Dank Termite für deinen Einsatz und Dank an Cedric für die Aktion :thumbup:

    Ich bin froh meinen Teil dazu beizutragen, das liegt mir wirklich am Herzen


    DAS ist TF :!: <3 :!:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Gestern gab es eine Gedenkfeier zu Ehren von Ingo.

    Herzlichen Dank an Mandy und die Familie, dass sie uns Gelegenheit gegeben haben in einem so schönen und angemessenem Rahmen Abschied zu nehmen:


    UMPO3049.JPG


    maach et joot, ming Fründ ;(

    Gruß Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Termite ()

  • War aus persönlichen Gründen lange nicht da….


    Hatten öfter mal telefoniert und eineiige gute Deals gemacht


    Das ist wirklich unfassbar, Ruhe in Frieden


    LG

    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!