Posts by Termite
-
-
Mehr braucht doch kein Mensch...
ne, aber "Haben" ist immer noch besser als "Brauchen"
-
Nein, nicht von mir
-
Jetzt sind alle weg!!
-
Richtig, wie JB schon sagte:
Einkaufswagenlöser (kann entnommen werden)
Gurtwarnüberbrücker
Maulschlüssel ( 1/4“, 8, 10, 12mm)
kann bei Verwendung, durch das Langloch, immer am Schlüsselbund verbleiben
Klein und leicht aus Edelstahl
-
Nein, das geht raus!
-
Moin,
ich suche ein prybar ähnliches Tool für das Schlüsselbund, welches die gängigen Einkaufswagen lösen kann ohne stecken zu bleiben. Mein jetziges Hilfsmittel verhakt sich bei einigen Modellen und kann erst entfernt werden nach dem der Wagen wieder angekettet ist.
Was nehmt ihr, womit seid ihr zufrieden?
Was noch: Mal einen Nagel ziehen, etwas häufiger etwas hebeln um einen Grifflosen Einschub herauszubekommen, ein Kreuzschlitz/PH1 wäre nett.
Der Einkaufswagenlöser sollte nutzbar sein ohne vom Schlüsselring entfernt werden zu müssen.
Gr LSpry.jpg
Hi, ein paar wenige Twools hätte ich noch.
-
Wir werden immer an Dich denken, zum 1. Jahrestag R.I.P.
-
Einfach ein wirklich Klasse Teil, der Gloa Sepp!
Schnitthaltigkeit, Nachschärfbarkeit, Handlage, Stabilität - Überragend!
Jep die haben was, hier Titan Sepp:
-
-
-
Aufgrund "besonderer Umstände" beschränke ich mich derzeit auch auf ein handliches Fixed im EDC:
-
Wieder was nettes geschossen- super Handlage und toll gemacht - ein Halfbreed CCK-05 Compact Clearance Knife aus Australien
-
Gestern gab es eine Gedenkfeier zu Ehren von Ingo.
Herzlichen Dank an Mandy und die Familie, dass sie uns Gelegenheit gegeben haben in einem so schönen und angemessenem Rahmen Abschied zu nehmen:
maach et joot, ming Fründ
-
Da jetzt auch die Auktion von Cedric beendet wurde steht der Endbetrag der Spendenaktion jetzt fest. Es sind sagenhafte 2600,-€ zugunsten von Mandy zusammen gekommen!!
Ich kann mich nur nochmal bei Allen herzlichst bedanken 👍🤝
-
vielen Dank für die gemeinschaftliche Hilfsbereitschaft
HIer der aktuelle Stand der "Spendenaktion für Mandy: 2165,-€ !!
(P.S. weil PayPal mir komisch kam und ich die Spendeneigänge im Einzelnen rechtfertigen soll, mit Androhung mein PP Konto zu sperren, habe ich jetzt dort erstmal alles runterhgeholt. Will es ja eh alles abheben und in bar übergeben)
-
Leider muss ich hier jetzt die unfassbare Nachricht schreiben. Ingo (hier bekannt als Drachentöter) ist vorgestern, plötzlich und völlig unerwartet verstorben 😪😪😪 Ich kanns immer noch nicht fassen. Fragt bitte nicht, wenn ich näheres weiss werde ich schreiben. Bitte seht von Beileidsbekundungen an Mandy ab.
Unfassbar traurig, Stefan
Edit ProHunter:
Ingo war einer von uns , viele so auch ich kannten ihn persönlich, deshalb ist es eine Selbstverständlichkeit das wir unterstützen!!!! Hier könnt ihr Fr. Drachentöter/ Mandy in dieser schweren Zeit helfen !!
Vielen Dank
Chris / ProHunter
Nochmal zur Erinnerung !
-
Ingo wird heute um 16:00 Uhr dem Feuer übergeben. Falls jemand in der Zeit das Bedürfnis hat an ihn zu denken. Das ist sein Lied.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Edit ProHunter:
Ingo war einer von uns , viele so auch ich kannten ihn persönlich, deshalb ist es eine Selbstverständlichkeit das wir unterstützen!!!! Hier könnt ihr Fr. Drachentöter/ Mandy in dieser schweren Zeit helfen !!
https://www.paypal.com/pools/c/8VXSNCJHsm
Vielen Dank
Chris / ProHunter
HIer der aktuelle Stand der "Spendenaktion für Mandy: 1685,-€ !!
Ich werde sie Anfang August besuchen und ihr , zusammen mit meiner Frau Elke und Toni, den gesmmten Betrag im Namen Aller überreichen.
Die Aktion läuft noch bis 31.07.23
Schon jetzt herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und noch mitmachen werden
-
Leider muss ich hier jetzt die unfassbare Nachricht schreiben. Ingo (hier bekannt als Drachentöter) ist vorgestern, plötzlich und völlig unerwartet verstorben 😪😪😪 Ich kanns immer noch nicht fassen. Fragt bitte nicht, wenn ich näheres weiss werde ich schreiben. Bitte seht von Beileidsbekundungen an Mandy ab.
Unfassbar traurig, Stefan
Edit ProHunter:
Vielen Dank
Chris / ProHunter