• Guten Tag,


    In den letzten Jahren haben sich dermassen viele Patches angesammelt und so viele schöne dabei, daß ich es schade fand, sie in irgendwelchen Boxen, Tüten und Regalböden zu vergessen.

    Inspiriert durch Besuche bei geschätzteren Mitforumiten, wo ich die schönsten Patches sehr ansprechend präsentiert sah und auch durch diesen Thread, habe ich mich nun gestern und heute spontan ans Werk gemacht.


    Zuerst im Stoffladen einen Meter günstigen Filzstoff ausgesucht, ich war mit der Frau eh dort.

    Dann im Baumarkt einen Bilderrahmen in der passenden Größe dazu geholt.


    img0qpftl.jpg




    Gedanken gemacht über die Befestigung und zu einer Dose Universal-Sprühkleber gegriffen.

    Ab in die Bastelecke...


    img1m3dq0.jpg

    Im Falle eines Falles, klebt UHU wirklich alles....



    Vollständiger restloser Verbrauch der Dose bei entsprechendem gleichmäßig flächendeckendem Auftrag auf der Vorderseite der Rückwand des Rahmens... :)


    img20ifvv.jpg




    Den Stoff flach ausgelegt, die Rückwand drapiert und kreativ flächig beschwert...


    img053d1u.jpg



    Nach einer Trocknungs- und Aushärtephase von 24h heute die Vorräte wieder eingeräumt und mit einem sehr scharfen Messer den überschüssigen Stoff sauber und glatt abgeschnitten...

    (Einen entsprechenden Post in "habt ihr euer EDC heute benutzt" schenk ich mir... ;) )


    img3eadci.jpg



    Vorbereitung zur Endmontage

    Tipp: Wenn man die Glasscheibe auf der Vorderseite weglässt, halten die Patches deutlich besser.


    img4o4d3v.jpg




    Zum Schluss bestückt mit dem, was man alles so zusammen gesammelt hat und einen schönen Platz im Flur gesucht.

    Klar, gibt noch einige mehr aber viele sind ja auch in Benutzung.


    img59tc00.jpg


    Den Sonntag gut genutzt.


    Beste Grüße,

    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz ()

  • Super Projekt Andy. :hatsoff:

    Das finde ich total praktisch und an der Wand der Mancave dekorativ zugleich.

    Wenn ich demnächst mal Langeweile habe, bastele ich das definitiv nach.

    Danke fürs Teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!