Was ist aus dem hype geworden?

  • Ich habe auch noch ein altes SMF. Tatsächlich habe ich es regelmäßig im Gebrauch. Das kantige Design ist zwar kein Handschmeichler und längeres Arbeiten, sprich Schneiden, mit Druck ist nicht wirklich angenehm. Ich mag meins trotzdem und habe Spaß damit. Jetzt noch ein Foto und gut ist es.


    Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

  • Geiles Teil!


    Danke :) ist von 2005 oder 6 8o

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hatte einige Dutzend Strider. Yup, als vernünftiges Schneidwerkzeug taugen die weniger - das wollen und sollen sie auch gar nicht sein.

    SMF bedeutet Strider Military Folder, zähe Leinen und Gurte durchtrennen und durch die Rippen in die Eingeweiden des Gegeners ohne zu kollabieren- so sieht das Pflichtenheft aus. Alles andere ist Sammlerverhalten - so war‘s bei mir.

    Einen unbezahlbaren SMF Dagger und ein typisches SnG fat habe ich behalten, wobei letzteres auch benutzt wird. Ein klappbares Brecheisen gehört in jede Sammlung und geil sind die Dinger. Aber ja, eins ist genug.


    Allen anderen sei das Rambo feeling gegönnt - auch wenn‘s meist nur zum lausigen Pizza zerteilen langt.


    grüsse, pebe


    7CF83664-1333-4220-81E9-E720DEC0D31E.jpg

  • Monheim?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich war ein riesen Fan und Anwender der Messer, bis ich die volle Keule der Arroganz zu spüren bekam, als Messer kaputt gingen.


    Der Mythos ist seit der Stolen Valor Nummer von Mickey Ray Burger vorbei und der ist wie Dwyer auch aus der Firma raus. Die Customs von den beiden laufen weiter und die Preise sind teils derb.


    Ich find die alten Dinger nach wie vor geil. Haben einfach ihr Flair und ihre Optik.

    Besitze selber nur noch ein ED S.O.L. und das auch nur weil meine Frau es so mag.


    Monheim damals war ja fast der Peak der Strider Zeit! Da erreichte man "Mick" noch in seinem Forum und er sendete ein fettes Carepaket für das Strider Treffen. Jetzt bekommt man unterstellt seinen Folder kaputt geschraubt zu haben und man will erstmal keine Garantie leisten.

    Plan - Prepare - Execute

  • sorry für die Leichenschändung dieses Fadens.

    Aber angeregt durch die Diskussion hatte ich mal nach Strider gegoogelt.

    Seine Märchen und Geschichten die er damals so erzählt hat bis zu Knast versüßen mir gerade die Nachtschicht Pause.


    Schon ein paar Jahre her natürlich. Aber nee kein Strider für mich🙂

    🦇

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!