Beiträge von pebe

    Ich hatte einige Dutzend Strider. Yup, als vernünftiges Schneidwerkzeug taugen die weniger - das wollen und sollen sie auch gar nicht sein.

    SMF bedeutet Strider Military Folder, zähe Leinen und Gurte durchtrennen und durch die Rippen in die Eingeweiden des Gegeners ohne zu kollabieren- so sieht das Pflichtenheft aus. Alles andere ist Sammlerverhalten - so war‘s bei mir.

    Einen unbezahlbaren SMF Dagger und ein typisches SnG fat habe ich behalten, wobei letzteres auch benutzt wird. Ein klappbares Brecheisen gehört in jede Sammlung und geil sind die Dinger. Aber ja, eins ist genug.


    Allen anderen sei das Rambo feeling gegönnt - auch wenn‘s meist nur zum lausigen Pizza zerteilen langt.


    grüsse, pebe


    7CF83664-1333-4220-81E9-E720DEC0D31E.jpg

    @ Danke Toni, da ich dauerhaft eingeloggt bin, ist mir das beim Mitlesen noch nicht aufgefallen.


    @ Servus Pätte, 3 Unhöflichkeiten in einem kurzen Satz verstehe ich persönlich nicht wirklich als Einladung zum Mitspielen - im Nachbarforum führt jemand das Zitat " Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben". Beste Grüße, pebe.