Holzländer Holzland Customs

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
382
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
2.300
Profil-Aufrufe
1.192
  • Holzländer

    Hat eine Antwort im Thema Esee Izula bekommt Scales verfasst.
    Beitrag
    Danke Leute!
    Ja, orange ist freilich "untaktisch", aber es ist eben als EDC und im Outdoor-Einsatz verlustgefährdet. Was mir gefällt, wenn bunt im Spiel ist, ist orange vs. olive. Und ja, der Stahl ist recht fluffig, aber eben auch ruckzuck wieder…
  • Holzländer

    Hat das Thema Esee Izula bekommt Scales gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich favorisiere Neckis, daher hat mein annähernd konkurrenzlos-geiles Izula freshe Scales bekommen. Klar, ich hätte welche kaufen können, aber mal ehrlich.... 8o Und die momentane Verfügbarkeit ist eh unterirdisch. Die Handlage ist besser und die…
  • Holzländer

    Hat eine Antwort im Thema Galerie Kydexbasteleien verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Kydex-Muschi für für mein 110er Terävä. Teklok ist für cross draw in 45° (rechte Hand) montiert.